Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Hi,
gestern und heute war ich in Hannover. Auf der heutigen Rücktour bin ich bei Einbeck-Salzderhelden gewesen. Es kamen einige Railion Güterzüge, jedoch ganz wenige private Güterzüge in der Zeit und das Wetter war auch nicht gerade prickelnd:
Beschreibungen erspare ich mir
gestern und heute war ich in Hannover. Auf der heutigen Rücktour bin ich bei Einbeck-Salzderhelden gewesen. Es kamen einige Railion Güterzüge, jedoch ganz wenige private Güterzüge in der Zeit und das Wetter war auch nicht gerade prickelnd:
Beschreibungen erspare ich mir
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
So leicht gepuderte Loks sehen auch gut aus!
Henning
Henning
Da es ja nach Feierabend derzeit schon dunkel ist, war ich heute Mittag kurz zum IC 336 an der Mosel, von Koblenz ja nicht sehr weit Doch leider hielt sich der Nebel heute sehr hartnäckig, so dass das 181er Doppel (Montags planmäßig) vernebelt war:
181 223 und 181 204 in Winningen mit IC 336 - wenn der Zug pünktlich gewesen wäre, dann hätte es noch Hilfssonne gegeben
181 223 und 181 204 in Winningen mit IC 336 - wenn der Zug pünktlich gewesen wäre, dann hätte es noch Hilfssonne gegeben
Zuletzt geändert von Henning am 28.01.2009 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Schönes Doppel, sieht man nicht oft.
Aber leider etwas dunkel.
Klaus
Klaus
Ich tausche das Bild noch aus, wenn ich am Mittwoch Abend wieder zu Hause bin. Am Firmenrechner ist es immer so eine Sache mit der Bildbeurteilung.Franke hat geschrieben:Schönes Doppel, sieht man nicht oft.
Das 181er Doppel ist seit Fahrplanwechsel planmäßig Montags 13:24 Uhr ab Koblenz und Freitags geht es dann als Doppel retour Koblenz an 10:35 Uhr - also jeweils im besten Licht.
Gruß
Henning
Henning
Hallo,
heute ging es von Saarbrücken nach Freiburg und da nehme ich die Abkürzung durch Frankreich. Da es von der Zeit her passte, wurde die Mittagspause in Ribeauville verbracht. Pünktlich zum EC 91 nach Chur war ich zur Stelle:
Auch einen Güterzug konnte ich erwischen:
Die Strecke verläuft zwischen Straßburg und Colmar durch Felder in Nord-Süd Richtung und bietet keine besonderen Höhepunkte, doch den kleinen Bahnhof (bzw. Haltepunkt) fand ich ganz sehenswert. Leider findet man die Loks an den Nahverkehrszügen am Nordende der Züge
Wenn die Bilder von der Helligkeit und den Farben nicht passen, dann stelle ich sie diese Woche noch einmal neu ein, wenn ich wieder zu Hause bin.
heute ging es von Saarbrücken nach Freiburg und da nehme ich die Abkürzung durch Frankreich. Da es von der Zeit her passte, wurde die Mittagspause in Ribeauville verbracht. Pünktlich zum EC 91 nach Chur war ich zur Stelle:
Auch einen Güterzug konnte ich erwischen:
Die Strecke verläuft zwischen Straßburg und Colmar durch Felder in Nord-Süd Richtung und bietet keine besonderen Höhepunkte, doch den kleinen Bahnhof (bzw. Haltepunkt) fand ich ganz sehenswert. Leider findet man die Loks an den Nahverkehrszügen am Nordende der Züge
Wenn die Bilder von der Helligkeit und den Farben nicht passen, dann stelle ich sie diese Woche noch einmal neu ein, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zuletzt geändert von Henning am 28.01.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,
mal wieder auf Europatour!
Schön, mal was ganz anderes zu sehen. Die Bildausfertigung geht meiner Ansicht nach so in Ordnung.
Gruß
John Henry
mal wieder auf Europatour!
Schön, mal was ganz anderes zu sehen. Die Bildausfertigung geht meiner Ansicht nach so in Ordnung.
Gruß
John Henry
Sehe ich auch so!John Henry hat geschrieben:Schön, mal was ganz anderes zu sehen. Die Bildausfertigung geht meiner Ansicht nach so in Ordnung.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sehr schön , eine Sybic so weit im Osten.
Klaus
Klaus