Und ich dachte, der Stefan will sich nicht mehr an die NSS stellen
Aber, auch die NSS hat Ihre schönen Seiten.
Die Stelle ist von Ziegel aber ein wenig weit entfernt , eher Steinberg oder Kerzell.
Nicht, daß einer vergebens sucht
Gruß Klaus
90 Min. Nord Südstrecke bei Fulda Ziegel (m.6B.)
Re: 90 Min. Nord Südstrecke bei Fulda Ziegel (m.6B.)
Hi Marcel,
Hier mal ein kleines Bildchen der V20, leider nur von hinten, aber mal sehen, evtl. mach ich mal was für das Modellbahnforum
Gruß
Stefan
ne V20, die gab es bei Hornby im Angebot, für 69 EUR als WS Modell, zudem noch einen Dreierpack Schiebewandwagen von Roco, um meinem Zug etwas optische Abwechslung zu verleiten, gell KlausMarcel81 hat geschrieben:Was gabs denn im Moba-Laden?
Viele Grüße
Marcel
Hier mal ein kleines Bildchen der V20, leider nur von hinten, aber mal sehen, evtl. mach ich mal was für das Modellbahnforum
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Stefan ich glaub dein Objektiv iss kaputt, alles so unscharf da!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
So ist richtig !!!182-010 hat geschrieben:... zudem noch einen Dreierpack Schiebewandwagen von Roco, um meinem Zug etwas optische Abwechslung zu verleiten, gell Klaus
.
und es kommen noch mehr...
Klaus
Hi Klaus,
bei den Schiebewandwagen bin ich nun bei 14 St. da mach ich erst mal langsam aber die aktuellen Roco Neuheiten machen mir Angst
Gruß
Stefan
bei den Schiebewandwagen bin ich nun bei 14 St. da mach ich erst mal langsam aber die aktuellen Roco Neuheiten machen mir Angst
Gruß
Stefan