90 Min. Nord Südstrecke bei Fulda Ziegel (m.6B.)
90 Min. Nord Südstrecke bei Fulda Ziegel (m.6B.)
Hi,
nach nem Besuch im Modellbahnladen in Fulda, ging es noch mal kurz an die Strecke, und dank Vormeldung kam auch was schönes
vom Holger im Thüringenteil schon gezeigt, 185 CL 004, nur mittlerweile bei Fulda,
im ICE Ersatzdienst, kam mir heute 120 148 in o/r vor die Linse,
146 121 mit dem RE nach Frankfurt,
nun das Highlight, 110 406 überführt, nach dem sie eine Std. zuvor LZ aus Frankfurt kam, einen Schadwagen von Fulda zurück nach Frankfurt, nicht zu überhören war der Grund, eine heftige Flachstelle!
und noch zwei Bilder des Fernferkehrs, in Form zweier unerkannter ICE's
Gruß
Stefan
nach nem Besuch im Modellbahnladen in Fulda, ging es noch mal kurz an die Strecke, und dank Vormeldung kam auch was schönes
vom Holger im Thüringenteil schon gezeigt, 185 CL 004, nur mittlerweile bei Fulda,
im ICE Ersatzdienst, kam mir heute 120 148 in o/r vor die Linse,
146 121 mit dem RE nach Frankfurt,
nun das Highlight, 110 406 überführt, nach dem sie eine Std. zuvor LZ aus Frankfurt kam, einen Schadwagen von Fulda zurück nach Frankfurt, nicht zu überhören war der Grund, eine heftige Flachstelle!
und noch zwei Bilder des Fernferkehrs, in Form zweier unerkannter ICE's
Gruß
Stefan
Re: 90 Min. Nord Südstrecke bei Fulda Ziegel (m.6B.)
Hallo Stefan,
das Licht ist ja derzeit traumhaft - so macht Winter Spaß!!!!
das Licht ist ja derzeit traumhaft - so macht Winter Spaß!!!!
Gruß
Henning
Henning
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Stefan,
tolle Bilder, tolle Ausbeute, was will man mehr .
Gruß
Tobias
tolle Bilder, tolle Ausbeute, was will man mehr .
Gruß
Tobias
Hi Henning,
Gruß
Stefan
du sagst es, das Licht ist ein Traum, die Temperaturen hingegen ehr ein Alptraum, meine Füße waren erst nach knapp 40 Min. Autofahrt wieder so einigermaßen aufgewärmtHenning hat geschrieben:das Licht ist ja derzeit traumhaft - so macht Winter Spaß!!!!
Gruß
Stefan
Hi Sefan,
klasse Aufnahmen. Für mich das erste und das letzte Bild die Renner
Grüße
klasse Aufnahmen. Für mich das erste und das letzte Bild die Renner
Grüße
- Sven
- Webhamster
Mmmh, lang auf einer Stelle rumstehen iss hart bei der Kälte. Deswegen hab ich heute so oft den Standpunkt gewechselt, so alle halbe Stunde mal für 15 Min ins Auto und wieder aufwärmen ist absolut nötig.182-010 hat geschrieben:du sagst es, das Licht ist ein Traum, die Temperaturen hingegen ehr ein Alptraum, meine Füße waren erst nach knapp 40 Min. Autofahrt wieder so einigermaßen aufgewärmt
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Jung Junge, was soll ich denn da sagen, heute morgen um halbe neune bei minus 14 Grad mit Fahrrad (!) vier Kilometer zur Bahnstrecke geradelt um ein Foto zu machen, was aber aufgrund meines Fehlers misslang, ein Zug bei 160 km/h sollte man tunlichst mit einer Verschlusszeit über 1/400 sek. aufnehmen , um dann bei minus 10 Grad eine dreiviertel Stunde später wieder zurück zu fahren. Danach habe ich meine Füße nicht mehr wirklich gespürt.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Ja nu, du bist noch Jung, bei dir funktioniert die Durchblutung noch!NES hat geschrieben:Jung Junge, was soll ich denn da sagen, heute morgen um halbe neune bei minus 14 Grad mit Fahrrad (!) vier Kilometer zur Bahnstrecke geradelt
Eher drunter als drüber. Über wirds noch mehr "sssssssssssssssst"ein Zug bei 160 km/h sollte man tunlichst mit einer Verschlusszeit über 1/400 sek. aufnehmen
Deutsche Härte, keine Frage!, um dann bei minus 10 Grad eine dreiviertel Stunde später wieder zurück zu fahren. Danach habe ich meine Füße nicht mehr wirklich gespürt.
Und das wegen nem 612, mein Respekt!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Sven hat geschrieben:Eher drunter als drüber. Über wirds noch mehr "sssssssssssssssst"ein Zug bei 160 km/h sollte man tunlichst mit einer Verschlusszeit über 1/400 sek. aufnehmen
Na ja die Morgenstimmung ist derzeit so schön und die wollte ich mit ins Bild einbauen, was anderes wäre mir da schon lieber gewesen, aber momentan will einfach nichts besonderes auf die KBS 815 verirren, wenn nächste Woche das gute Wetter vorbei ist, möchte ich was wetten, dass irgend so ein Highlight wider fahren wird.Und das wegen nem 612, mein Respekt!
Gruß
Tobias
Hallo Stefan,
wie immer schöne Bilder. Mein Favorit ganz klar Bild 1 und der RE nach FF.
Was gabs denn im Moba-Laden?
Viele Grüße
Marcel
wie immer schöne Bilder. Mein Favorit ganz klar Bild 1 und der RE nach FF.
Was gabs denn im Moba-Laden?
Viele Grüße
Marcel