Meine ganz normalen Touren (Bilder)
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sehr schön!
Eisenbahn nach meinem Geschmack, vor allem 151 134...
Grüße Philipp
Eisenbahn nach meinem Geschmack, vor allem 151 134...
Grüße Philipp
-
- Generaldirektor der DR
Re: Meine ganz normalen Touren (Bilder)
Hi Henning,
sehr schöne Bilder, das der V200 setzt dem ganzen dann natürlich die Krone auf.
Gruß
Tobias
sehr schöne Bilder, das der V200 setzt dem ganzen dann natürlich die Krone auf.
Gruß
Tobias
Boah, fette Beute. Wenn die Class 66 nicht das große KLV-Profil hinten dran hat, sehen die echt stark aus.
Grüße
Grüße
Hi Henning,
super Ausbeute, vor allem die Reuschling mit dem TransRegio dran
Grüße aus der Rhön
Stefan
super Ausbeute, vor allem die Reuschling mit dem TransRegio dran
Grüße aus der Rhön
Stefan
Ja, so stellt man sich das vor. Hier noch eine kleine Zugabe von der Reuschling mit angeschnittenen Schiff:182-010 hat geschrieben: super Ausbeute, vor allem die Reuschling mit dem TransRegio dran
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Und weißem Transporter!
Ist das eigentlich nur ein Running Gag, oder sind die wirklich überall, wo man sie nich braucht? Wir sollten mal eine Galerie damit aufmachen!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Der ist aber auf dem ersten Bild auch drauf - ganz am Rand Die Kisten gehören einfach dazu, die gehören dort den Winzern - wir könnten sonst keinen lecker Wein vom Rhein oder Mosel oder sonstwo trinken - ProstSven hat geschrieben: Und weißem Transporter!
Ist das eigentlich nur ein Running Gag, oder sind die wirklich überall, wo man sie nich braucht? Wir sollten mal eine Galerie damit aufmachen!
Die fahren alle so eine Kiste
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Ok, alle Weintrinker hier einen Schritt hervortreten!Henning hat geschrieben:Der ist aber auf dem ersten Bild auch drauf - ganz am Rand Die Kisten gehören einfach dazu, die gehören dort den Winzern - wir könnten sonst keinen lecker Wein vom Rhein oder Mosel oder sonstwo trinken - Prost
IHR seid Schuld daran, dass die weißen Schachteln überall im Bild stehen! *standpauke*
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Sven hat geschrieben:Ok, alle Weintrinker hier einen Schritt hervortreten!Henning hat geschrieben:Der ist aber auf dem ersten Bild auch drauf - ganz am Rand Die Kisten gehören einfach dazu, die gehören dort den Winzern - wir könnten sonst keinen lecker Wein vom Rhein oder Mosel oder sonstwo trinken - Prost
IHR seid Schuld daran, dass die weißen Schachteln überall im Bild stehen! *standpauke*
Bei "Kisten" geb ich dir recht, aber nix gegen nen kleinen, verschnorkelten, alten Traktor
Grüße Philipp, der sehr gerne wieder an Mosel und Rhein will...
Hi,
wie sollte es anders sein, heute ging es noch einmal an die Strecke. Diesmal sollte es nicht an Rhein oder Mosel gehen, auch wenn die Mosel mich schon gereizt hätte - aber wegen der vielen weißen Transporter zwischen den Weinhängen habe ich mich anders entschieden Auf der Main-Weser-Bahn war eine OHE Fuhre und eine 218 von DB Service angekündigt, die wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich inzwischen erfahren habe, dass an der Mosel die Veolia Prima (E37) unterwegs war. Man kann eben nicht Alles haben und wer weiß wie lange man die Kisten noch fotografieren kann, 218 mit Güterzug wird in Zukunft sicher schwierig
Hier nun ein paar Bilders:
Überrascht war ich von einer 10er am Sonntag - 110 406 mit RB in Langgöns
Alltag mit 111 192 - Langgöns
dann kam auch schon die OHE mit 185 534
direkt dahinter 218 208
203 211 fuhr Richtung Gießen
143 197 mit RB nach Friedberg
Das war es für heute, die 2 Stunden haben sich gelohnt.
wie sollte es anders sein, heute ging es noch einmal an die Strecke. Diesmal sollte es nicht an Rhein oder Mosel gehen, auch wenn die Mosel mich schon gereizt hätte - aber wegen der vielen weißen Transporter zwischen den Weinhängen habe ich mich anders entschieden Auf der Main-Weser-Bahn war eine OHE Fuhre und eine 218 von DB Service angekündigt, die wollte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich inzwischen erfahren habe, dass an der Mosel die Veolia Prima (E37) unterwegs war. Man kann eben nicht Alles haben und wer weiß wie lange man die Kisten noch fotografieren kann, 218 mit Güterzug wird in Zukunft sicher schwierig
Hier nun ein paar Bilders:
Überrascht war ich von einer 10er am Sonntag - 110 406 mit RB in Langgöns
Alltag mit 111 192 - Langgöns
dann kam auch schon die OHE mit 185 534
direkt dahinter 218 208
203 211 fuhr Richtung Gießen
143 197 mit RB nach Friedberg
Das war es für heute, die 2 Stunden haben sich gelohnt.
Gruß
Henning
Henning