Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
-
- Generaldirektor der DR
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hi Holger,
den Schweiz Taurus hast du perfekt erwischt. Ganz starkes Bild.
Gruß
Tobias
den Schweiz Taurus hast du perfekt erwischt. Ganz starkes Bild.
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Getern ging es wieder in das Rheinland, nicht ohne Zwischenstopp.
Der Quotengüterzug auf der NSS bei Gomfritz
Für den ersten CTL war ich etwas zu spät
und die RB nach Frankfurt Hbf in Wirtheim, abweichend auf Gleis 4
Die Fuhre passt kaum an den verbleibenden Bahnsteig
@Holger: Schweiz gut erwischt.
Gruß Klaus
Der Quotengüterzug auf der NSS bei Gomfritz
und die RB nach Frankfurt Hbf in Wirtheim, abweichend auf Gleis 4
Die Fuhre passt kaum an den verbleibenden Bahnsteig
@Holger: Schweiz gut erwischt.
Gruß Klaus
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Wow, der erste Container sieht ja mal krass aus
Nette Bilder,
Grüße Philipp
Nette Bilder,
Grüße Philipp
Oh, Oh. Da müssen wir wohl noch etwas an unserer Kommunikation arbeitenFranke hat geschrieben:
Grüße
Hallo Holger,Der Elmer hat geschrieben:@Marcel: da hast ja Du wirklich wettermäßig die A...karte gezogen. Wollen wir hoffen, dass die 181er noch eine Weile im Plan bleiben, damit wir im Frühjahr noch ein paar Bildchen bei Tageslicht machen können.
Holger
tja, was willste machen, wenns dann Freitagabend in die Nachtschicht geht. Da nützt auch das schöne Wetter am Samstag nichts, wenn man um die Zeit, wenn der Zug fährt, seinen (wohlverdienten) Schlaf hält.
Aber das kann die ÖBB wieder ausbügeln, wenn sie den Russen, der einzige der mir noch fehlt, schicken, wenn ich Zeit habe und schönes Wetter ist. Werde ihnen mal meinen Dienstplan faxen.
Das mit den 181 geht denk ich schon noch ne Zeit, das Fahrplanjahr hat ja erst angefangen. Ich hoffe aber das die nicht immer nur die Verkehrsroten schicken.
Viele Grüße
Marcel
Hallo in die Runde,
hier zwei aktuelle Sichtungen von der Nord-Süd-Schiene von heute. DGS 59022 kam pünktlich, wenn man zumindest vom Stand der Uhrzeiger ausgeht. Nur die Lichtverhältnisse waren entgegengesetzt
Außerdem gab es diese Sonderleistung mit 182 505. Das Motiv hat Klaus ja auch schon ausprobiert. Leider sind bereits nach 15:00Uhr die Lichtverhältnisse grenzwertig, noch!!!
Grüße
hier zwei aktuelle Sichtungen von der Nord-Süd-Schiene von heute. DGS 59022 kam pünktlich, wenn man zumindest vom Stand der Uhrzeiger ausgeht. Nur die Lichtverhältnisse waren entgegengesetzt
Außerdem gab es diese Sonderleistung mit 182 505. Das Motiv hat Klaus ja auch schon ausprobiert. Leider sind bereits nach 15:00Uhr die Lichtverhältnisse grenzwertig, noch!!!
Grüße
Hi Holger,
jetzt bin ich aber mal neidisch Tolle Fuhren hast Du da abgelichtet, so schlimm ist das erste Bild gar nicht, das hörte sich vorhin anders an Der Cargo Serv Rüssel sieht einfach nur g..l aus!
jetzt bin ich aber mal neidisch Tolle Fuhren hast Du da abgelichtet, so schlimm ist das erste Bild gar nicht, das hörte sich vorhin anders an Der Cargo Serv Rüssel sieht einfach nur g..l aus!
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Na da kam ja wieder einiges buntes bei dir durch. Hast du auch den R4C/ LTE Getreidezug aus Ungarn erlegt? Kam ca. 12.50 Uhr mit 3 Loks durch NTHM gen Nord. Hatte dich auch angerufen aber du warst mal wieder nicht erreichbar.
Gruß Matthias
PS: Fährt der Tübbingzug jetzt planmäßig mit ner Russenkuh?
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Sorry, aber die (Nicht-)erreichbarkeit liegt nicht an mir, sondern an O2. Die verzichten offensichtlich neuerdings auf ihre Rückfallebene D1. Und D 1 ist das einzigste Netz, was bei uns im Wald einigermaßen funktioniert. R4C habe ich leider nicht erwischt. War immer nur kurz an der Schiene.Matthias Schöck hat geschrieben:Na da kam ja wieder einiges buntes bei dir durch. Hast du auch den R4C/ LTE Getreidezug aus Ungarn erlegt? Kam ca. 12.50 Uhr mit 3 Loks durch NTHM gen Nord. Hatte dich auch angerufen aber du warst mal wieder nicht erreichbar.
Gruß Matthias
Planlok für 60713 ist nach wie vor 225. Seit er wieder verkehrt, ist aber mindestens schon 2x232 im Einsatz gewesen.
Grüße