Das Ruhrgebiet und Umgebung
-
- Generaldirektor der DR
Re: Das Ruhrgebiet und Umgebung
Hi Klaus,
sehr schöne Fotos!
Gruß
Tobias
sehr schöne Fotos!
Gruß
Tobias
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Den IC 1812
habe ich mir gestern noch in Essen gegönnt:
und noch ein Bild vom Essener Weihnachtsmarkt
http://www.bahn-franke.de/Aktuelle%20Bi ... index9.htm
Klaus
habe ich mir gestern noch in Essen gegönnt:
und noch ein Bild vom Essener Weihnachtsmarkt
http://www.bahn-franke.de/Aktuelle%20Bi ... index9.htm
Klaus
-
Schöne Bilder, mal gespannt wie sich die 182er so vor den IC's verteilen. Trotzdem, vor Güterzügen sehe sie noch viel besser aus als vor den eintönigen "Lazaretwagen"...
Grüße Philipp
Grüße Philipp
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Sowas ist selten: Eisige Kälte, Schnee und Sonne im Pott. Also trotz der Kälte mal an die Ruhrbrücke geschaut und warten was kommt. Neben zahlreichen Lz-Fahrten kam das Ragodil 002 um von Rheinkamp Kohlenachschub zu holen bzw. Laderaum dort hinzubringen. Wenn am Donnerstag das weiße Zeugs noch liegt, gehts nach Lintorf....
Gruß René
Gruß René
-
Traumhaftes Bild, ich muss auch mal ins Ruhrgebiet... gibt so viel schöne Sachen...
Aber mal ehrlich, mir geht des Geschrei um den "Jahrhundertwinter" langsam auf die Nerven, wir haben ja mal Winter, früher waren Temperaturen um die -15°C normal...
Naja, endlich mal wieder Winter
Grüße Philipp
Aber mal ehrlich, mir geht des Geschrei um den "Jahrhundertwinter" langsam auf die Nerven, wir haben ja mal Winter, früher waren Temperaturen um die -15°C normal...
Naja, endlich mal wieder Winter
Grüße Philipp
- Sven
- Webhamster
Wo hat denn jemand was von "Jahrhundertwinter" geschrien? Ich seh nichts.411'er hat geschrieben:Aber mal ehrlich, mir geht des Geschrei um den "Jahrhundertwinter" langsam auf die Nerven,
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
Sven hat geschrieben:Wo hat denn jemand was von "Jahrhundertwinter" geschrien? Ich seh nichts.411'er hat geschrieben:Aber mal ehrlich, mir geht des Geschrei um den "Jahrhundertwinter" langsam auf die Nerven,
Hallo,
nein, hier im Forum doch nicht, hier sind ja nur anständige und vernünftige Leute, ich mein die Medien, wenn ich mich bei meinen Mails einloggen will ne Meldung, wenn ich Wetter online anschaue, im TV, ....
War nicht auf den Beitrag bezogen, allgemein halt.
Grüße Philipp
-
- Verkehrsminister
Hallo Renè,
das geht aber ab! Sehr schön.
Gruß
John Henry
das geht aber ab! Sehr schön.
Na, das liest man doch gern, sehe ich übrigens genau so.411'er hat geschrieben:... hier sind ja nur anständige und vernünftige Leute, ...
Tja, die allgemeine Reizüberflutung und der mediale Dramatikzwang. Die meisten glauben, es müßte so sein ...411'er hat geschrieben:...
ich mein die Medien, wenn ich mich bei meinen Mails einloggen will ne Meldung, wenn ich Wetter online anschaue, im TV, ....
War nicht auf den Beitrag bezogen, allgemein halt.
...
Gruß
John Henry
Hi! Auch heute war ich unterwegs, das schöne Wetter muss ja genutzt werden.... dachte ich...
Nur leider kam in den satten 2 Stunden Wartezeit nix, aber auch wirklich gar nix aus der richtigen Richtung in Lintorf gefahren.
Da freut man sich sogar über sone lumpige E+H 1206 aus dem Gegenlicht.
Als dann so langsam "Licht aus" war, kam dann noch Lok 9 der Neusser Eisenbahn angekleckert.
Gruß René (dem immernoch die Füße frieren)
Nur leider kam in den satten 2 Stunden Wartezeit nix, aber auch wirklich gar nix aus der richtigen Richtung in Lintorf gefahren.
Da freut man sich sogar über sone lumpige E+H 1206 aus dem Gegenlicht.
Als dann so langsam "Licht aus" war, kam dann noch Lok 9 der Neusser Eisenbahn angekleckert.
Gruß René (dem immernoch die Füße frieren)
Re: Das Ruhrgebiet und Umgebung
Hallo René,
für jemanden (wie mich), der zu 99% Elloks präsentiert bekommt, sind die Dieselloks eine willkommene Abwechslung. Interessante Züge
Grüße
für jemanden (wie mich), der zu 99% Elloks präsentiert bekommt, sind die Dieselloks eine willkommene Abwechslung. Interessante Züge
Grüße