V 151 war heute damit beschäftigt, den Salzzug von Stetten nach Burghausen Wackerwerk bis Ulm zu befördern. Dank +30 bei der Abfahrt gelang mir noch dieses Bild. Leider störte der Hochnebel...

Ich hoffe das Bild gefällt ein wenig...
Grüße,
Philipp
ich danke dir. Rufe doch mal bei der Hzl an, ich denke nicht, dass die so unfreundlich sind, dass du keine Information bekommst. Falls nicht bestelle doch einfach selber einen Güterzug, so wie das ein Kumpel von mir, kurz vor der Stilllegung einer Bahnstrecke gemacht hat, auf die sich schon lange keine Übergabe mehr verirrt hatte. Da rief er kurzerhand bei der DB an, bestellte für übermorgen zwei Güterwagen für eine Altkleidersammlung in den Endbahnhof und siehe da zwei Tage später kam eine V60 daher gefahren. Er machte seine Bilder und rief anschließend bei der DB wieder an, um zu erklären, dass die Altkleidersammlung ausgefallen sei.411'er hat geschrieben: Mehr hab ich leider nicht zu bieten.
Ich würde gerne mal den Abschnitt Eyach-Stetten vornehmen, doch bei so unregelmäßigen Güterzugfahrten kaum machbar...
ich bin mir meiner Schuld bewusstSven hat geschrieben:Tobi, Tobi, musst die Kids hier noch auf dumme Gedanken bringen!
Ich denke bei der HzL hättest du bestimmt gute Chancen, das HzL-Netz hat bestimmt auch noch ausreichend Gleisanlagen. Außerdem, den Anruf-Personenzug hat die HzL schon eingeführt, warum also nicht auch den Anruf-Fotogüterzug?Aber seit Mora C wahrscheinlich nicht mehr durchführbar