Hallo zusammen!
Zunächst danke an alle für die vielen schönen Bilder!

@Ben: Kannst du mir das Bild aus Dosdorf bitte per Mail in voller Größe zukommen lassen? Würde mich riesig freuen!
Jens und ich hängen übrigens in der Mitte des letzten Wagens den Nüschel aus dem Fenster, in voller Größe dürfte man´s erkennen.)
Außer den beiden bereits gezeigten Aufnahmen ist bei mir nichts entstanden. In Anbetracht der Tatsache, dass ich von der Fuhre mittlerweile auch genug Bilder habe, dass ich damit Schweine füttern könnte,

habe ich mich dieses Jahr voll aufs Mitfahren verlegt und so auch vier Fahrkarten zusammenbekommen. Bei 380km Anfahrt bis nach Eisenach gar nicht so übel.
Ich schließ mich Jens vollumfänglich an, es hat sich absolut gelohnt.

Danke an alle die da waren, es waren schöne Touren mit euch!
So genug der Worte, auch wenn´s eigentlich nicht meine Art ist, gibt´s mal ein paar Handyknipsereien rund um den rodelnden Blitz.
Duo infernale
Fenstergucker
Unmengen an Fensterguckern
Zur Auslastung, es war der Hammer, was die letzten zwei Tage in Arnstadt los war! Ich denke, die Menge an Fahrgästen, die hier am Bahnsteig standen, dürften etwa die Gesamtzahl der Reisenden ab Arnstadt Hbf an einem durchschnittlichen Werktag ausmachen:
Wimmelbild
Abschied in Eisenach
Und zu guter Letzt noch die videotisch festgehaltene letzte Bergfahrt nach Altersbach:
https://youtu.be/V6qIDX2q1i8
Auf ein neues im Jahr 2017. Wie auch immer das aussehen mag.
Viele Grüße nochmal rundum
Sven