BR 94 und co.
BR 94 und co.
Gruß Ben
Re: BR 94 und co.
Hallo Benjamin,
deiner Aussage "...aber Bild ist Bild..." kann ich so leider nicht zustimmen, Bilder in solcher Qualität, die nix "besonderes" zeigen, haben bei uns im Forum eigentlich keinen Platz, deswegen bemühe dich bitte etwas mit der Auswahl deiner Bilder, und stell nicht alles ein was dir zwischen die Finger kommt
Ich weiß das ich mit dieser Aussage nicht alleine da stehe, also bitte dran halten
Gruß
Stefan
deiner Aussage "...aber Bild ist Bild..." kann ich so leider nicht zustimmen, Bilder in solcher Qualität, die nix "besonderes" zeigen, haben bei uns im Forum eigentlich keinen Platz, deswegen bemühe dich bitte etwas mit der Auswahl deiner Bilder, und stell nicht alles ein was dir zwischen die Finger kommt
Ich weiß das ich mit dieser Aussage nicht alleine da stehe, also bitte dran halten
Gruß
Stefan
- Sven
- Webhamster
Hallo und Guten Abend!BR_132 hat geschrieben:Hi Stefan,
hast recht werde mich dran halten
danke
Gruß Benjamin
Nichts für ungut, aber ich muss auch gleich den Zeigefinger noch einmal heben. Bitte erstelle nicht für jedes Bild einen extra Beitrag.
Wenn Du mehrere Bilder auf einmal zu zeigen hast, pack die bitte zusammen in EINEN Beitrag.
Ansonsten kann ich Stefan nur zustimmen, bitte auch bei der Auswahl der Bilder etwas Maß halten, auch und besonders in den Streckenthreads.
Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs