Hallo!
In Frankfurt/Main West konnte ich am Abend des 17.Dezember 2013 die 103 235-8 knipsen.
Die Lok stand dort einige Zeit mit einem IC Leerpark.
Wenig später setzte sich der Leerpark in Richtung Hbf in Bewegung.
Mein Weg führte mich ebenfalls mit der S Bahn zum Hbf, wo ich die Maschine wenige Minuten später nochmals erwischte, allerdings war sie inzwischen abgerüstet worden.
Grüsse, Thomas
Nordhessen
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: Nordhessen
Trotzdem sehenswert, vor allem die Aufnahme vom Hbf mit den Lichtreflektionen auf dem Bahnsteig. Hattest Du in West Ablösung?
VG Holger
VG Holger
- Netz-Kater
Hallo!Der Elmer hat geschrieben:Trotzdem sehenswert, vor allem die Aufnahme vom Hbf mit den Lichtreflektionen auf dem Bahnsteig. Hattest Du in West Ablösung?
VG Holger
Holger entschuldige, ich habe deine Frage erst jetzt, fast eineinhalb Monate später gelesen...sorry wollte nicht unhöflich rüberkommen, ist mir irgendwie untergegangen die Frage.
Ja. in FFW gab es Ablösung und ich bin dann Gf übern Hbf (Futter fassen) nach FG zur Rückleistung.
Am Samstag, dem 15.Februar 2014 konnte ich direkt aus dem Auto heraus diese schöne altrote ex DV V 100 knipsen.
- Netz-Kater
Hallo!
Hier wurde lange nix mehr eingestellt, in diesem Strang...
Grad mal durchgeblättert, 140er, 110er, 103, Formsignale, HLB Lok, EiB Triebwagen, usw...
ist schon einiges Zeug dabei, was mittlerweile in Nordhessen nicht mehr anzutreffen ist!
Heute möchte ich mal wieder Zwei Bilder aus Nordhessen zeigen.
Wer hätte gedacht, daß es im Jahre 2016 am Standort Kassel noch mal zur kurzzeitigen Stationierung einer Russenlok kommt!
Seit einigen Tagen ist 233 636-0 für die Güterzüge von DB Cargo auf der Strecke von Kassel Rbf nach Baunatal VW Werk im Einsatz.
233 636-0, Einfahrt Kassel Rbf, Juli 2016
233 636-0 verläßt als Triebfahrzeugleerfahrt Kassel Rbf, Juli 2016
Hier wurde lange nix mehr eingestellt, in diesem Strang...
Grad mal durchgeblättert, 140er, 110er, 103, Formsignale, HLB Lok, EiB Triebwagen, usw...
ist schon einiges Zeug dabei, was mittlerweile in Nordhessen nicht mehr anzutreffen ist!
Heute möchte ich mal wieder Zwei Bilder aus Nordhessen zeigen.
Wer hätte gedacht, daß es im Jahre 2016 am Standort Kassel noch mal zur kurzzeitigen Stationierung einer Russenlok kommt!
Seit einigen Tagen ist 233 636-0 für die Güterzüge von DB Cargo auf der Strecke von Kassel Rbf nach Baunatal VW Werk im Einsatz.
233 636-0, Einfahrt Kassel Rbf, Juli 2016
233 636-0 verläßt als Triebfahrzeugleerfahrt Kassel Rbf, Juli 2016
Hallo
war am Dienstag in Bad Wildungen und auf der Rückfahrt einen Stop an der Bahn gemacht
eine idyllische Nebebbahn von Wabern nach Bad Wildungen
Bei Ungedanken gab es ein Plätzchen für das Arbeitsgerät
Gruß Heiko
war am Dienstag in Bad Wildungen und auf der Rückfahrt einen Stop an der Bahn gemacht
eine idyllische Nebebbahn von Wabern nach Bad Wildungen
Bei Ungedanken gab es ein Plätzchen für das Arbeitsgerät
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
- Sven
- Webhamster
Hilfe! Das sieht ja schon aus wie im tiefsten Spätherbst mit dem Nebel!
Aber schön eingefangen.
Grüße
Sven
Aber schön eingefangen.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs