KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
-
- Reichsbahn-Rat
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo,
vergangene Woche habe ich mal nach einer neuen möglichen Fotostelle zwischen Belrieth und Grimmenthal Ausschau gehalten und folgendes entdeckt. Es artet zwar eisenbahnbezogen ein wenig zum Suchbild aus, aber dennoch ist es, wie ich finde, eine interessante Stelle.
Einsamer RS1 der STB auf dem Weg nach Meiningen
Gruß
Matthias
vergangene Woche habe ich mal nach einer neuen möglichen Fotostelle zwischen Belrieth und Grimmenthal Ausschau gehalten und folgendes entdeckt. Es artet zwar eisenbahnbezogen ein wenig zum Suchbild aus, aber dennoch ist es, wie ich finde, eine interessante Stelle.
Einsamer RS1 der STB auf dem Weg nach Meiningen
Gruß
Matthias
-
- Verkehrsminister
Und das im Frühjahr, wenn der Baum blüht. Das sieht bestimmt genial aus.
Hallo zusammen,
vorhin auf dem Nachhauseweg habe ich in Grimmenthal die Übergabe Richtung Meiningen stehen sehen. Allerdings ist sie kurz nach meiner Ankunft am Bahnhof rausgefahren. Also bin ich hinterher und konnte in Walldorf noch ein paar Bilder machen.
Hier mal eins davon:
So macht doch der Feierabend gleich nochmal so viel Spaß. Die 233 haben auch nen klasse Sound!
Grüßle
Marcel
vorhin auf dem Nachhauseweg habe ich in Grimmenthal die Übergabe Richtung Meiningen stehen sehen. Allerdings ist sie kurz nach meiner Ankunft am Bahnhof rausgefahren. Also bin ich hinterher und konnte in Walldorf noch ein paar Bilder machen.
Hier mal eins davon:
So macht doch der Feierabend gleich nochmal so viel Spaß. Die 233 haben auch nen klasse Sound!
Grüßle
Marcel
- Sven
- Webhamster
Namd!
Was mir da grad so auffällt:
Die Liebe zu Anja verblasst langsam...
Grüße
Sven
Was mir da grad so auffällt:
Die Liebe zu Anja verblasst langsam...
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hi Sven,
die Liebe ist schon länger verblasst.
Grüßle
Marcel
die Liebe ist schon länger verblasst.
Grüßle
Marcel
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Marcel.
na da sind die aber lange in Walldorf stehengeblieben?!
So hast Du sie ja doch noch erwischt.
Grüße
Matthias
na da sind die aber lange in Walldorf stehengeblieben?!
So hast Du sie ja doch noch erwischt.
Grüße
Matthias
-
- Verkehrsminister
Dann noch ein wenig von meiner Heimstrecke. Gestern Abend hatte man es nicht so eilig aus Walldorf wieder raus zu kommen, so war nur ein Brückenbild noch ohne Stativ möglich.
Im Gegensatz dazu ging es heute morgen sehr flott und man fuhr durch Walldorf durch. Kurz nach Wasungen hingen noch dunkle Wolken am Himmel.
Danach kam doch wirklich die Sonne raus und so bin ich gleich nach Bimmelborn an die Verladerampe. Bei meiner Ankunft hatte man seine Arbeit schon vollbracht und der Zug stand fertig beladen da.
Kurz darauf zog man dann vor in den Bahnhof und ich rechnete damit, das es mit -60 losgehen könnte und genau das passierte dann auch. So ging es kurz entschlossen zur altbekannten Stelle.
Beim Bushof kamm mir dann noch die Nougatstange vor die Linse.
Im Gegensatz dazu ging es heute morgen sehr flott und man fuhr durch Walldorf durch. Kurz nach Wasungen hingen noch dunkle Wolken am Himmel.
Danach kam doch wirklich die Sonne raus und so bin ich gleich nach Bimmelborn an die Verladerampe. Bei meiner Ankunft hatte man seine Arbeit schon vollbracht und der Zug stand fertig beladen da.
Kurz darauf zog man dann vor in den Bahnhof und ich rechnete damit, das es mit -60 losgehen könnte und genau das passierte dann auch. So ging es kurz entschlossen zur altbekannten Stelle.
Beim Bushof kamm mir dann noch die Nougatstange vor die Linse.
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Jens,
sieht ja echt mystisch aus mit dem dunklen Himmel über dem Panzer-Zug.
Gruß
Matthias
sieht ja echt mystisch aus mit dem dunklen Himmel über dem Panzer-Zug.
Gruß
Matthias