Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
-
- Verkehrsminister
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Hallo Henning,
beim Ersten hat es die Sonne aber gut gemeint mit ihrem Lichtstrahl. Top!
Gruß jhd
beim Ersten hat es die Sonne aber gut gemeint mit ihrem Lichtstrahl. Top!
Gruß jhd
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Henning,
das erste Bild ist wirklich ein Hingucker
Der Rest spiegelt auch meine Erfahrungen von dieser Woche, viele interessante Sichtungen aber ein Sch.... Wetter.
Gruß
Matthias
das erste Bild ist wirklich ein Hingucker
Der Rest spiegelt auch meine Erfahrungen von dieser Woche, viele interessante Sichtungen aber ein Sch.... Wetter.
Gruß
Matthias
Hallo,
heute hat es mich nach Flensburg verschlagen. In Flensburg Weiche gab es diese Eindrücke:
112 173 mit dem Schleswig-Holstein Express
185 332 kommt aus Dänemark
Eine Gumminase als IC nach Hamburg
heute hat es mich nach Flensburg verschlagen. In Flensburg Weiche gab es diese Eindrücke:
112 173 mit dem Schleswig-Holstein Express
185 332 kommt aus Dänemark
Eine Gumminase als IC nach Hamburg
Gruß
Henning
Henning
Hallo,
auf dem Heimweg gab es noch ein paar Abstecher:
EG 3108 fährt durch Owschlag nach Süden
Südlich von Rendsburg in Bokelholm musste ich an einer geschlossenen Schranke warten. Ein Fensterzug fuhr durch und die Schranke bleib zu - also raus und Kamera in Anschlag gebracht - da kam Hector 241 004 nach Süden
Nächster Halt war Brokstedt - südlich von Neumünster - 112 168 mit einen RE von Kiel nach Hamburg
Kurz vor dem Ziel habe ich den Bahnhof Gittelde/Bad Grund aufgesucht (Strecke Herzberg - Seesen). Wegen Unterspülung des Gleises im Bereich Osterode wenden die Züge derzeit hier:
auf dem Heimweg gab es noch ein paar Abstecher:
EG 3108 fährt durch Owschlag nach Süden
Südlich von Rendsburg in Bokelholm musste ich an einer geschlossenen Schranke warten. Ein Fensterzug fuhr durch und die Schranke bleib zu - also raus und Kamera in Anschlag gebracht - da kam Hector 241 004 nach Süden
Nächster Halt war Brokstedt - südlich von Neumünster - 112 168 mit einen RE von Kiel nach Hamburg
Kurz vor dem Ziel habe ich den Bahnhof Gittelde/Bad Grund aufgesucht (Strecke Herzberg - Seesen). Wegen Unterspülung des Gleises im Bereich Osterode wenden die Züge derzeit hier:
Gruß
Henning
Henning
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo Henning,
Grüße aus dem Südharz
Ich hatte mich am Donnerstag schon gewundert, weil ich einen Zweiwegebagger auf der Strecke zwischen Osterode und Herzberg neben der Schnellstraße gesehen habe. Ich gehe mal von aus, dass die Unterspülung gleich neben der Schnellstraße nach der Abfahrt OHA-Leege Richtung Herzberg war, da wird wohl der Teich über die Ufer getreten sein.Henning hat geschrieben: ....Wegen Unterspülung des Gleises im Bereich Osterode wenden die Züge derzeit hier:...
Grüße aus dem Südharz
Heute ein Bild aus Zetting - Strecke von Strasbourg nach Sarreguemines:
Gruß
Henning
Henning
Während gestern noch Frankreich angesagt war, ging es heute von Saarbrücken nach Aachen und da führt der schnellste Weg über Belgien. In den Ardennen konnte ich bei Vielsalm einen RE nach Luxembourg auf dem Chip verewigen:
In die Gegenrichtung kam dann CFL 3012 - leider ohne Sonne:
In die Gegenrichtung kam dann CFL 3012 - leider ohne Sonne:
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Henning, du kommst ja weit rum... Sehr schöne Bilder haste da mitgebracht!
Gruß René
Gruß René
Nachtrag von letzter Dienstag Woche in Hamburg. Zum Feierabend war ich mal kurz in Harburg. Da kam dieser `Adler` daher:
Gruß
Henning
Henning