Nun sind die 3 schönen Tage wieder um,ich bin nun ein bisschen Platt,aber ein gibts Heute noch.

Letzter Zug der Veranstaltung Ausfahrt Marksuhl
Gruß Heiko
NES hat geschrieben:Moin!
Ein Bild auch noch von mir. War auch das letzte von heute, oben in Förtha blieb die Kamera in der Tasche.
Ort und Loks dürften bekannt sein, leider ohne Sonne... Dafür klappte die 03 vorher an selber Stelle mit Sonne. Bilder dann irgendwann morgen, oder die Tage
Gruß
Tobias
Ja das ist ja lustig. Dann bedanke ich mich mal für die Motivpfelge. Wir hatten zwar noch einen Engländer im Bild stehen, der sich mit den Worten "but there is a tree" versuchte rechtzufertigen, aber wir haben den wieder schön vertrieben, denn ich saß dort bestimmt 3,5 Stunden um mir einen Platz zu sichern.Hey Tobias, ist ja cool, das du die Stelle gefunden hast. Die habe ich am Donnerstag in mühevoller Kleinarbeit von dem ganzen Gestrüpp befreit.
Das ist doof... Dafür extra für dich noch das 03 Foto aus Oberrohn:Beim Schüttler hat es wunderbar geklappt, als dann die 44er kommen sollten kam eine ganz schwarze Wolke, aus der es anschließend wie aus Eimern gegossen hat.Mal schauen, ob man am Bild noch was machen kann.