Da ich ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr selbst an der Strecke war und auch sonst niemand Bericht erstattet hat, habe ich mich am gestrigen Feiertag mal dazu aufgerafft.
Freudenstadt Hbf :
Hier ist ein deutlicher Baufortschritt erkennbar. Der neue Inselbahnsteig ist so gut wie fertig, der Ãœberweg ebenfalls:

Neue Schilder, Lampen, Uhren und "Bushäuschen" wurden auch schon aufgestellt. Es macht alles einen sehr freundlichen, sauberen und aufgeräumten Eindruck. Die Geländer an der Rampe fehlen noch:

Oberleitung hängt über den Gleisen 2 und 3 noch nicht. Für die "Großengelbenwagen" ist am Sh2 in der Mitte des Bahnsteiges noch Schluß. Rechts deutlich sichtbar die neuen Unterstände, neue Uhr, Müll- und Streugutbehältnisse. Direkt vor dem Lichtmast mit Uhr ein Fundament, vermutlich für die Fahrleitung. Der noch zu setzende Mast dürfte die recht ansehnliches Optik des ganzen negativ beeinflussen :

Erstaunlich finde ich auch, dass auf dem Inselbahnsteig insgesamt vier dieser Bushäuschen aufgestellt wurden, jeweils zwei Pärchen, wobei jeweils eine Hütte zum Bahnsteig 2 und eine in Richtung Bahnsteig 3 ausgerichtet wurde. Hier das in Richtung Stadtbahnhof/ Eutingen gesehen hintere Pärchen inklusive "Raucherbereich". Rechts im Hintergrund der ESTW-Container. Außerdem ist rechts sichtbar, dass bereits große Teile der nicht mehr benötigten Abstellgleise herausgerissen wurden :

Blick in Richtung ehemaliges Bahnbetriebswerk. Die Gleise sind soweit fertig verlegt. Die Zufahrtsgleise zur noch zu bauenden Triebwagenhalle wurden bereits mit Fahrleitungsmasten versehen, Fahrdraht hängt noch keiner.

Das war der Stand der Dinge am Hauptbahnhof, ein paar Meldungen rund um die Strecke und aus Hochdorf folgen gleich.
Gruß Sven
P.S. Ob man bei den derzeitigen Schrottpreisen das Kleineisen schon derart auf den Präsentierteller stellen sollte, daran scheiden sich die Geister.