Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Tjaaa.... sowas hat halt nich jeder. *ggg*
Das war mein "Anti Stress Programm". Während bei euch an solchen Tagen ja recht wenig los ist, ist bei uns die "hölle" los grad bei solch tollen Wetter....
Und das deine "Informanten" die DIR soetwas vormelden könnten nicht die besten sind das weis ja jeder: *ggg*
Zur Fotostelle... Was besseres hatte ich nicht gefunden, wobei ich sagen muss das mir die Umsetzung mit dem Baum recht gut gefaällt... *eigenlob*
Das war mein "Anti Stress Programm". Während bei euch an solchen Tagen ja recht wenig los ist, ist bei uns die "hölle" los grad bei solch tollen Wetter....
Und das deine "Informanten" die DIR soetwas vormelden könnten nicht die besten sind das weis ja jeder: *ggg*
Zur Fotostelle... Was besseres hatte ich nicht gefunden, wobei ich sagen muss das mir die Umsetzung mit dem Baum recht gut gefaällt... *eigenlob*
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Re: Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Hallo zusammen,
habe das schöne Wetter zumindest sporadisch genutzt, um wenigstens einige Höhepunkte von gestern und heute festzuhalten.
„Hanspeter“ war gestern am 2082 in Elm zu sehen.
Heute Abend habe ich am schon oft besungenen Kilometer 4,8 zwischen Flieden und Elm diese beiden Züge fotografiert.
Schönen Abend in die Runde
habe das schöne Wetter zumindest sporadisch genutzt, um wenigstens einige Höhepunkte von gestern und heute festzuhalten.
„Hanspeter“ war gestern am 2082 in Elm zu sehen.
Heute Abend habe ich am schon oft besungenen Kilometer 4,8 zwischen Flieden und Elm diese beiden Züge fotografiert.
Schönen Abend in die Runde
Hallo Holger,
ich fass es nicht, wie soll ich jetzt einschlafen
Klasse Fotos!!
Gruß, Karl-Heinz
Klasse Fotos!!
Gruß, Karl-Heinz
Nordhisser hat geschrieben:Hallo Holger,
Klasse Fotos!!
Gruß, Karl-Heinz
Karl-Heinz ich kann Dich verstehen die 139 ist auch ne geile Lok
Sonne pur und schöne Züge (m.7B.)
Hallo zusammen,
zusammen mit dem Klaus hab ich mich heute auf den Weg gemacht und das schöne Wetter zwischen Mecklar und Vollmerz voll ausgekostet, hier ein paar der vielen Bilder die heute entstanden
120 156 bei Mecklar,
endlich... die 156er am Zementzug
kurz darauf folgte die 241 005 der HEKTORRAIL
später dann in Vollmerz, 1016 027 mit dem 2082,
120 139 ebenfalls in Vollmerz,
da wir auf dem Rückweg noch an Mottgers vorbei kamen, wurde noch mal nach dem Unglücks ICE geschaut....
nochmal mit Tele...
Gruß
Stefan
(182-010)
zusammen mit dem Klaus hab ich mich heute auf den Weg gemacht und das schöne Wetter zwischen Mecklar und Vollmerz voll ausgekostet, hier ein paar der vielen Bilder die heute entstanden
120 156 bei Mecklar,
endlich... die 156er am Zementzug
kurz darauf folgte die 241 005 der HEKTORRAIL
später dann in Vollmerz, 1016 027 mit dem 2082,
120 139 ebenfalls in Vollmerz,
da wir auf dem Rückweg noch an Mottgers vorbei kamen, wurde noch mal nach dem Unglücks ICE geschaut....
nochmal mit Tele...
Gruß
Stefan
(182-010)
Re: Sonne pur und schöne Züge (m.7B.)
Hallo Stefan,
geniale Fotos, mal sehen was wir morgen so vor der Linse haben
geniale Fotos, mal sehen was wir morgen so vor der Linse haben
Gruß
Henning
Henning
Otto-Normalverbraucher freut sich natürlich über einen ÖBB-Werbetaurus. Dass einige ausgewählte User in diesem Forum diese Loks schon zur Genüge gesehen haben, ist sicher eher die Ausnahme, stimmts Volker Ich habe mich aber über die 139 auch gefreut.LVT771 hat geschrieben:Nordhisser hat geschrieben:Hallo Holger,
Klasse Fotos!!
Gruß, Karl-Heinz
Karl-Heinz ich kann Dich verstehen die 139 ist auch ne geile Lok
Heute gab es auch wieder paar schöne Sachen in Vollmerz zu sehen.
Schöne Pfingsten in die Runde
Zuletzt geändert von Der Elmer am 09.05.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Holger,
der Blick auf Vollmerz auf deinem letzten Bild ist echt klasse
@Sven, hab meinen Beitrag (Sonne pur.... ) falsch reingesetzt, schiebe ihn mal bitte hier rein
Gruß
Stefan
(182-010)
P.S.: Holger wir denken morgen an dich
@Sven, hab meinen Beitrag (Sonne pur.... ) falsch reingesetzt, schiebe ihn mal bitte hier rein
Gruß
Stefan
(182-010)
P.S.: Holger wir denken morgen an dich
Hi Strefan,
dass ist vielleicht noch 4 Wochen lang möglich. Das Strauchwerk wurde zwar energisch gekürzt, ist aber schon wieder auf dem Vormarsch.
Grüße
dass ist vielleicht noch 4 Wochen lang möglich. Das Strauchwerk wurde zwar energisch gekürzt, ist aber schon wieder auf dem Vormarsch.
Grüße
- Sven
- Webhamster
Finde ich auch, hat was!182-010 hat geschrieben:Hi Holger,
Darüber nachgedacht hab ich dort schon öfter, sah aber eben immer arg verkrautet aus, so dass ich den Weg dorthin noch gar nicht angetreten hatte.
Tipp: Unter jedem Beitrag gibt es ein rotes Ausrufezeichen "Beitrag melden", dann entdecke ich solche Wünsche eher. Ich komme nämlich auch nicht immer dazu, alle Beiträge anzuschauen.@Sven, hab meinen Beitrag (Sonne pur.... ) falsch reingesetzt, schiebe ihn mal bitte hier rein
Grüßle und viel Spaß morgen!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs