KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Hallo Jens,
die VT-Aufnahmen wissen zu gefallen . Die Ernten sind ja nun landesweit im vollen Gange. Leider werden die Strohballen meistens gleich verladen, jedenfalls hier unten.
Hab heute auch zwei Störche beim Kloster St. Ottilien, an der Ammerseebahn, sehen können, wie sie bei strömenden Regen auf Futtersuche waren. Wenn die Tage das Wetter besser wird, gehe ich mal auf Pirsch, wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Bild mit Triebwagen drin .
die VT-Aufnahmen wissen zu gefallen . Die Ernten sind ja nun landesweit im vollen Gange. Leider werden die Strohballen meistens gleich verladen, jedenfalls hier unten.
Hab heute auch zwei Störche beim Kloster St. Ottilien, an der Ammerseebahn, sehen können, wie sie bei strömenden Regen auf Futtersuche waren. Wenn die Tage das Wetter besser wird, gehe ich mal auf Pirsch, wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Bild mit Triebwagen drin .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
Hallöchen,
Ich möchte auch mal eine Meldung machen
Morgen voller Hollzug (8 Wagen) Walldorf-BaSa-Eisenach mit wahrscheinlich 212 297-6 gegen 8 Uhr ab Walldorf.
Gruß Ben
Ich möchte auch mal eine Meldung machen
Morgen voller Hollzug (8 Wagen) Walldorf-BaSa-Eisenach mit wahrscheinlich 212 297-6 gegen 8 Uhr ab Walldorf.
Gruß Ben
Hallöchen,
hier 3 Bildchen von gestern
die 212 bringt leere Schrottwagen, hier in der Einfahrt von Walldorf
beim Rangieren im Bahnhof
eine Gravita in Oberrohn auf dem Weg nach BaSa
hier 3 Bildchen von gestern
die 212 bringt leere Schrottwagen, hier in der Einfahrt von Walldorf
beim Rangieren im Bahnhof
eine Gravita in Oberrohn auf dem Weg nach BaSa
Gruß Ben
-
- Verkehrsminister
Sehr scheeen!!!
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Danke für die interessanten Aufnahmen vom Nahgüterverkehr im Werratale!
Tobi
Danke für die interessanten Aufnahmen vom Nahgüterverkehr im Werratale!
Tobi
-
- Verkehrsminister
Da ja in den nächsten Tagen mit vermehrtem Dampfverkehr auf der Werrabahn zu rechnen ist, bin ich gestern noch mal zum Üben losgezogen.
Zuerst zwei Bilders vom sonntäglichen Kieser. Übrigens, wird jetzt auch wieder in Ba Sa gekreuzt.
Während ich nach der Langsamfahrstelle vor Oberrohn gewartet habe, kam die HLG unerwartet vorbei.
Dann war der Kieser nicht zu überhören.
Nach einer kurzen Rücksprache war klar, die HLG kommt auch wieder zurück.
Deshalb habe ich mir eine Stelle ausgesucht, wo die Sonne möglichst lange am Himmel bleibt, denn die Zeit war ja nun schon ein wenig vorgerückt.
Beim nächsten Shutle war noch alles in Ordnung, dann ging es aber ganz schnell. Innerhalb weniger Minuten war die Sonne hinter dem Berg fast verschwunden.
Zuerst zwei Bilders vom sonntäglichen Kieser. Übrigens, wird jetzt auch wieder in Ba Sa gekreuzt.
Während ich nach der Langsamfahrstelle vor Oberrohn gewartet habe, kam die HLG unerwartet vorbei.
Dann war der Kieser nicht zu überhören.
Nach einer kurzen Rücksprache war klar, die HLG kommt auch wieder zurück.
Deshalb habe ich mir eine Stelle ausgesucht, wo die Sonne möglichst lange am Himmel bleibt, denn die Zeit war ja nun schon ein wenig vorgerückt.
Beim nächsten Shutle war noch alles in Ordnung, dann ging es aber ganz schnell. Innerhalb weniger Minuten war die Sonne hinter dem Berg fast verschwunden.
Schicke Fotos
Ich bin nicht auf dem lauffenden, Wann und Was?Jens Gießler hat geschrieben:Da ja in den nächsten Tagen mit vermehrtem Dampfverkehr auf der Werrabahn zu rechnen ist,...
Gruß Ben
Hallo,
@Jens: Na hat sich gelohnt und beim letzten Bild hattest du ja doch noch Glück!!!
@Benjamin: Na die DLT rücken näher.
Grüßle
Marcel
@Jens: Na hat sich gelohnt und beim letzten Bild hattest du ja doch noch Glück!!!
@Benjamin: Na die DLT rücken näher.
Grüßle
Marcel
-
- Verkehrsminister
Hallo Jens,
na gut bis zu den Dampfloktagen ist es ja noch ein wenig hin. Deine Bilder im Abendlicht bilden aber schon eine tolle Brücke dort hin.
Gruß jhd
na gut bis zu den Dampfloktagen ist es ja noch ein wenig hin. Deine Bilder im Abendlicht bilden aber schon eine tolle Brücke dort hin.
Gruß jhd