3 x V100 übers Markersbacher Viadukt
-
- Reichsbahn-Rat
3 x V100 übers Markersbacher Viadukt
war bei mir am 1. Mai angesagt.
Der Verein sächsischer Eisenbahnfreunde setzte vor Fotozügen auf der Strecke Schwarzenberg - Annaberg-Buchholz Loks der Baureihe V100 ein. Hier nun 3 Bilder von den Fahrten.
Auf dem Weg nach Schlettau überquert 112 646 eine Brücke in Markersbach:
Ein Treffen aller Beteiligten im Bahnhof Markersbach
Und 112 326 bei Sehma
Der Verein sächsischer Eisenbahnfreunde setzte vor Fotozügen auf der Strecke Schwarzenberg - Annaberg-Buchholz Loks der Baureihe V100 ein. Hier nun 3 Bilder von den Fahrten.
Auf dem Weg nach Schlettau überquert 112 646 eine Brücke in Markersbach:
Ein Treffen aller Beteiligten im Bahnhof Markersbach
Und 112 326 bei Sehma
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Sven
- Webhamster
Hallo Holger,
vielen Dank für die Bilder!
Ich hatte schon befürchtet, es wäre gar keiner dort gewesen. Die Sache hätte mich auch gern interessiert, aber man kann bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen. Das Treffen am Rennsteig war ja auch sehr schön.
Grüßle Sven
vielen Dank für die Bilder!
Ich hatte schon befürchtet, es wäre gar keiner dort gewesen. Die Sache hätte mich auch gern interessiert, aber man kann bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen. Das Treffen am Rennsteig war ja auch sehr schön.
Grüßle Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Re: 3 x V100 übers Markersbacher Viadukt
Zweifelsohne Nur hätte der Holger ja auf dem Weg von der Lahn ins Erzgebirge am Rennsteig vorbeischauen können So groß wäre der Umweg nicht gewesen oder hättest Du dann die Fahrt mit den V100 verpasst?Sven hat geschrieben:Das Treffen am Rennsteig war ja auch sehr schön.
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Mit Sicherheit!Henning hat geschrieben:So groß wäre der Umweg nicht gewesen oder hättest Du dann die Fahrt mit den V100 verpasst?
Das ging am 1.Mai den ganzen Tag.
Steve Jobs
Steve Jobs
Schlechtes TimingSven hat geschrieben:Mit Sicherheit!Henning hat geschrieben:So groß wäre der Umweg nicht gewesen oder hättest Du dann die Fahrt mit den V100 verpasst?
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Hab ich mir auch gedacht, zumal ich ja zwei Tage vorher erst in Sachsen war.Henning hat geschrieben:Schlechtes TimingSven hat geschrieben:Mit Sicherheit!Henning hat geschrieben:So groß wäre der Umweg nicht gewesen oder hättest Du dann die Fahrt mit den V100 verpasst?
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
So ist das nun mal im Leben. Hab Eure Bilder schon gesehen.Sven hat geschrieben: man kann bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen.
So zum späten Abend noch was von den Schwarzen:
99 1590 am Wasserhaus in Steinbach
Die Fahrt mit der Preß ist Pflicht
Und in Schwarzenberg wurde ein treffen von G12 und Reko geboten. Man hatte aus Chemnitz 58 261 und aus Glauchau 58 3047 herangeschafft:
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Sven
- Webhamster
Sehr schön!
Bei meinem Abstecher nach Sachsen war die Eisenbahn absolute Nebensache, was nicht heißen soll, dass ich nicht mal irgendwo geschaut hätte. Nach drei Tagen Sonnenschein pur ging der Sonne am Dienstag letzter Woche allerdings die Puste aus, so dass ich die WEG V100 in der Fremde unterm Regenschirm knipsen musste.
Grüßle Sven
Bei meinem Abstecher nach Sachsen war die Eisenbahn absolute Nebensache, was nicht heißen soll, dass ich nicht mal irgendwo geschaut hätte. Nach drei Tagen Sonnenschein pur ging der Sonne am Dienstag letzter Woche allerdings die Puste aus, so dass ich die WEG V100 in der Fremde unterm Regenschirm knipsen musste.
Grüßle Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Rat
Ich leg dann mal nach mit Bildern aus Sehma auch mit aktueller Traktion:
Dann noch ein paar Bilder aus dem Erzgebirge, erstmal bei Sehma.
642 059 auf dem Weg nach Weipert
Dann kam 112 646 mit dem Personenzug nach Schwarzenberg
642 059 auf dem Weg nach Chemnitz
112 326 und 112 516 mit Personenzug in Schlettau
und dann noch der morgendliche Blick aus dem Fenster der Ferienwohnung in Cranzahl
PS: den Bildern fehlt links was
Dann noch ein paar Bilder aus dem Erzgebirge, erstmal bei Sehma.
642 059 auf dem Weg nach Weipert
Dann kam 112 646 mit dem Personenzug nach Schwarzenberg
642 059 auf dem Weg nach Chemnitz
112 326 und 112 516 mit Personenzug in Schlettau
und dann noch der morgendliche Blick aus dem Fenster der Ferienwohnung in Cranzahl
PS: den Bildern fehlt links was
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger