Na aber besser die Wolke auf dem Schluss des Zuges, als auf der Lok.Matthias Schöck hat geschrieben:
1116 232 gan Scharf aber mit Wolke..
Gruß Matthias
Die Nord-Süd-Strecke (mit Umfeld)
Auf der Nord-Süd-Strecke habe ich heute auch mal Ausschau nach neuen Motiven gehalten. Dabei habe ich an der Einfahrt Elm bei km 8,2 diese Stelle gefunden. Allerdings kann man am Nachmittag noch besser in die Gegenrichtung fotografieren.
Bei dieser Aufnahme solltet Ihr Euch gedanklich an die Stelle der Reisenden zwischen dem Sächsischen Böhlen und dem Bayrischen Ermetzhofen (wo auch immer das sein mag) versetzen, die sich an der Vorbeifahrt des 90 km/h schnellen Zuges genau so erfreuen konnten, wie ich.
Hustende Grüße
Bei dieser Aufnahme solltet Ihr Euch gedanklich an die Stelle der Reisenden zwischen dem Sächsischen Böhlen und dem Bayrischen Ermetzhofen (wo auch immer das sein mag) versetzen, die sich an der Vorbeifahrt des 90 km/h schnellen Zuges genau so erfreuen konnten, wie ich.
Hustende Grüße
Zuletzt geändert von Der Elmer am 17.04.2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
-
- Verkehrsminister
Also ich finde, das ist eine Sauerei!Der Elmer hat geschrieben: Bei dieser Aufnahme solltet Ihr Euch gedanklich an die Stelle der Reisenden zwischen dem Sächsischen Böhlen und dem Bayrischen Ermetzhofen (wo auch immer das sein mag) versetzen, die sich an der Vorbeifahrt des 90 km/h schnellen Zuges genau so erfreuen konnten, wie ich.
Vor einem Jahr ähnlich:
http://www.bw-vacha.de/forum/viewtopic. ... ch+gekalkt
Gruß
John Henry
die Ereignisse im Landrückentunnel am Samstagabend werden sicher alle von uns in irgend einer Form bewegt haben. Die in den nächsten Tagen auf der Nord-Süd-Strecke durch den Umleitungsverkehr zwischen Flieden und Burgsinn zu erwartende Zugdichte wird immens sein. Hier ein paar Sichtungen von gestern und heute.
182 569 mit DGS 41107 südlich von Flieden
401 559 bei Flieden
1116 208 bei Elm mit IC 2082 am
155 006 bei Elm
Grüße
die Ereignisse im Landrückentunnel am Samstagabend werden sicher alle von uns in irgend einer Form bewegt haben. Die in den nächsten Tagen auf der Nord-Süd-Strecke durch den Umleitungsverkehr zwischen Flieden und Burgsinn zu erwartende Zugdichte wird immens sein. Hier ein paar Sichtungen von gestern und heute.
182 569 mit DGS 41107 südlich von Flieden
401 559 bei Flieden
1116 208 bei Elm mit IC 2082 am
155 006 bei Elm
Grüße
-
- Verkehrsminister
Hallo Holger,Der Elmer hat geschrieben: die Ereignisse im Landrückentunnel am Samstagabend werden sicher alle von uns in irgend einer Form bewegt haben.
das muß ich bestätigen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ein paar winzige Nebenbedingungen anders gewesen wären.
Nachdenkliche Grüße
John Henry
Während das halbe Vachaforum am Rennsteig ist gibt es auch noch ein paar Leute die heute Arbeiten müssen... (gell Holger )
Da ich aber erst heut Mittag auf Arbeit muss und das Wetter zurzeit TOP ist gings mal gaaaaanz schnell an die Strecke, und siehe da es kam auch etwas. *ggg*
1116 91x mit dem Ecco welcher heut leicht Verspätet fuhr, er hatte ja nur 7 Std. +
Gruß Matthias
Da ich aber erst heut Mittag auf Arbeit muss und das Wetter zurzeit TOP ist gings mal gaaaaanz schnell an die Strecke, und siehe da es kam auch etwas. *ggg*
1116 91x mit dem Ecco welcher heut leicht Verspätet fuhr, er hatte ja nur 7 Std. +
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.