Was'n los? Keiner heute unterwegs gewesen. Da mir für heute 11!! Mann, die ich gefragt habe, ob sie mitfahren, abgesagt haben, hatte ich heute morgen keine Lust schon wieder alleine zu fahren und habe mal einen auf "Hochleistungsfotograf" gemacht, das ganze ohne Überschreitung der Verkehrsvorschriften!!!
Los gehts am Förthaer Einschnitt, schade nur, das die Sonne erst ab 14:00 Uhr rumkommt.

Die Wände sind wunderbar vereist.
Für Naturfreunde!!
Das Mittelmaß.
Und für den Marcel, die Lok schön GROSS!!
Dank der neuen Ortsumgehungen und des wenigen Verkehrs hatte ich locker vor dem Zug Mittelschmalkalden erreicht.
Mittelstille war auch locker zu schaffen, trotz vier roter Ampeln in SM

.
Nächste Station, wieder ca. 10 Minuten vor dem Zug war Zella-Mehlis West.
Leider waren oben auf dem Rennsteig Wolken, so das es kurz vor Oberhof doch recht dunkel war.
Und die große schwarze Lok fährt in das große schwarze Loch.
Zum Nachmittag hatte ich eigentlich Gräfenroda, die Brücke auf meiner Wunschliste stehen, aber die Wolken auf dem Rennsteig waren immer noch da und die untergehende Sonne machte es sich dahinter gemütlich. Kurz umdisponiert und nach Liebenstein gefahren, es sollte goldrichtig, im wahrsten Sinne des Wortes, sein.
Und Gräfenroda war auch noch drin, aber ohne Sonne.
Danach hat mich dann Susanna in Gehlberg abgesetzt, ich arbeite doch fest an meinem Rekord, den 8 Mitfahrten.

Und hat auch noch ein Bild von der Ausfahrt gemacht.
Und im Zug war doch noch ein Bekannter, Gruß an Frank. Danke für die nette Unterhaltung.