KBS 880/855 Bilder aus der Oberpfalz
- Sven
- Webhamster
Angesichts der 103 überkommt mich gerade der Neid und ich laufe grün an.
Nee, Spaß, sieht so aus, als ob man da tatsächlich mal einen Abstecher riskieren sollte, nettes Motiv!
Grüße
Sven
Nee, Spaß, sieht so aus, als ob man da tatsächlich mal einen Abstecher riskieren sollte, nettes Motiv!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Das geht ab! Gruß jhd
Achso, die 182 004 fährt dort derzeit nicht mehr - brauchst Du also nicht warten drauf
Gruß
Henning
Henning
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: KBS 880/855 Bilder aus der Oberpfalz
Henning hat geschrieben:
Achso, die 182 004 fährt dort derzeit nicht mehr - brauchst Du also nicht warten drauf
Die 103er aber auch nicht mehr.... Allerdings dürfte zurzeit etwas mehr los sein als sonst. Durch die Bauarbeiten München-Ingolstadt werden ettliche Züge umgeleitet und Motive gibt es genug.
Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Matthias Schöck hat geschrieben:Henning hat geschrieben:
Die 103er aber auch nicht mehr.... Allerdings dürfte zurzeit etwas mehr los sein als sonst. Durch die Bauarbeiten München-Ingolstadt werden ettliche Züge umgeleitet und Motive gibt es genug.
Matthias
PS: Dafür fahren dort jetzt jede Menge Möppse.
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
-
- Lokomotivheizer
- Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.
Vom feinsten was hier noch an Bildern zu sehen ist.
Die Stelle auf dem Bild wo der Porsche Taurus zu sehen ist,kam mir auch in den Sinn.Aber nachdem ich da an der Straße in so ner kleinen nische geparkt,und mir so ein Chaot fast den allerwertesten weg gefahren hätte,habe ich das mal lieber wieder sein lassen.
Im März/April gleich nochmal da hin fahren wenn das Wetter nicht mehr ganz so siffig ist.
Ist fast schon spektakulär dort.
Mfg Marcel
Die Stelle auf dem Bild wo der Porsche Taurus zu sehen ist,kam mir auch in den Sinn.Aber nachdem ich da an der Straße in so ner kleinen nische geparkt,und mir so ein Chaot fast den allerwertesten weg gefahren hätte,habe ich das mal lieber wieder sein lassen.
Im März/April gleich nochmal da hin fahren wenn das Wetter nicht mehr ganz so siffig ist.
Ist fast schon spektakulär dort.
Mfg Marcel
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.
-
- Lokomotivheizer
- Wohnort: Kallmünz/Bayern und Auma/Thüringen und ab und an auch das Mittelrheintal.
Nun noch 3 Bilder von heute.
Seit langen stand mal wieder ein Besuch an der KBS 870 (Nürnberg-Schwandorf) an.
Der Verkehr war ganz nett aber die Temperaturen im wahrsten Sinne des Wortes sehr unterirdisch.
So wurde von uns die Fotostelle bei Freihöls aufgesucht,da man dort schon im Auto sitzen bleiben kann.
610-003 als RE 3560 nach Nürnberg.
Dann mal ein schöner Güterzug mit 232-359.Vom feinsten.
Ne Stunde später kam der DPE 353 (Nürnberg-Prag) mit 223-071 des Weges.Pünktlich zum Zug war auch die Sonne fast weg.
Das wars auch schon wieder.
Mfg Marcel
Seit langen stand mal wieder ein Besuch an der KBS 870 (Nürnberg-Schwandorf) an.
Der Verkehr war ganz nett aber die Temperaturen im wahrsten Sinne des Wortes sehr unterirdisch.
So wurde von uns die Fotostelle bei Freihöls aufgesucht,da man dort schon im Auto sitzen bleiben kann.
610-003 als RE 3560 nach Nürnberg.
Dann mal ein schöner Güterzug mit 232-359.Vom feinsten.
Ne Stunde später kam der DPE 353 (Nürnberg-Prag) mit 223-071 des Weges.Pünktlich zum Zug war auch die Sonne fast weg.
Das wars auch schon wieder.
Mfg Marcel
Wenn ich die Wahl zwischen 1 Million € und den 90ern hätte,würde ich mich für letzteres entscheiden.Denn das kann man für kein Geld der Welt kaufen.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Da hast aber wieder was richtig leckeres mitgebracht.
Und die Lichtstimmung von der fast untergegangenen Sonne hat aber was
Und mit unserem Spezialgebiet Ludmillas hast wieder was feines mitgebracht - die fehlt mir übrigens auch noch in der Sammlung
Und die Lichtstimmung von der fast untergegangenen Sonne hat aber was
Und mit unserem Spezialgebiet Ludmillas hast wieder was feines mitgebracht - die fehlt mir übrigens auch noch in der Sammlung
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Lokomotivheizer
Servous Falk,
vielen Dank fürs Feedback.
Stimmt,so ein Großrusse ist immer wieder eine Augenweide.
Wir hatten heute noch auf was schönes altbelüftetes gehofft,aber der Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.
Fast hätte ich noch ein Bild von heute vergessen.Die 233-452 kam mit der Leistung aus Pilsen auch noch zum Fotoshooting vorbei.
Und ein kleines Video habe ich auch noch zusammengeschustert.
http://youtu.be/i9hA-hTDoOg
Mfg Marcel
vielen Dank fürs Feedback.
Stimmt,so ein Großrusse ist immer wieder eine Augenweide.
Wir hatten heute noch auf was schönes altbelüftetes gehofft,aber der Wunsch ging leider nicht in Erfüllung.
Fast hätte ich noch ein Bild von heute vergessen.Die 233-452 kam mit der Leistung aus Pilsen auch noch zum Fotoshooting vorbei.
Und ein kleines Video habe ich auch noch zusammengeschustert.
http://youtu.be/i9hA-hTDoOg
Mfg Marcel
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Du kannst doch solche Bilder nicht vergessen
Noch so ein Kandidat, der in meiner Sammlung fehlt.
Aber kann ja noch werden
Noch so ein Kandidat, der in meiner Sammlung fehlt.
Aber kann ja noch werden
MfG aus dem Südharz, Falk