Hallo,
gestern Nachmittag hätte ich ja keinen Pfennig auf das Wetter verwettet, aber gut, die Wetterfrösche sind auch nur Menschen.
Heute früh wurde ich von der Sonne geweckt, also ab an die Bergstraße. Neben einigen interessanten Lok's und Zügen kam
dann der erwartete Zug aus Richtung Weinheim gerollt:
Leider war auf dem Laufweg des Zuges der Sonnenstand nicht optimal, was soll's, man muß die Feste feiern wie sie fallen. Also auf nach Ludwigshafen:
Von Worms wurde der Zug dann von einer 218 durch das Zellertal nach Marnheim gezogen. Bei der Rückfahrt nach Worms gelang dann folgende Aufnahme
in Wachenheim:
Einen schönen Sonntag wünscht
Karl-Heinz
Heute in der Metropolregion ;-) TEE zu Gast
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
- Webhamster
Sicher?Moritz-182 hat geschrieben:Herrliche Bilder!
Aber gehört das nicht in den BaWü-Teil?
Grüße, Moritz.
Also Ludwigshafen eher nicht, Wachenheim auch nicht, aber Weinheim glaub ich schon?
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Moritz-182
- Reichsbahn-Amtmann
- Webhamster
Heimatkunde hieß das Fach bei uns... *duckundwech*Moritz-182 hat geschrieben:Hmm, gute Frage. Ich habe nur Bergstraße gelesen und weil Ludwigshafen auch nicht weit weg von BaWü ist, dachte ich einfach einmal das gehört schon noch dazu.Sicher?
Peinlich eigentlich
Grüße, Moritz.
Das muss ich als "Neigschmeckter" herausfinden. *schmunzel*
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs