Grandiose Fotos!
Das Wetter, die Strecke, der Zug... ein Traum...
Und Simon hatte keine Zeit
Hoffentlich gibt es eine Chance, die Strecke irgendwie zu erhalten...
Abschied von der Nebenbahn Gotha – Gräfenroda 15./16 Oktober
-
- Verkehrsminister
Re: Abschied von der Nebenbahn Gotha – Gräfenroda 15./16 Oktober
Hallo Hagen,
das ist der absolute Kracher, selten so konstant perfekte Fotos über eine Veranstaltung gesehen. So viele Daumen hat man gar nicht, wie man hochstrecken möchte. Herzlichen Dank für die Darstellung!
Gruß
John Henry
das ist der absolute Kracher, selten so konstant perfekte Fotos über eine Veranstaltung gesehen. So viele Daumen hat man gar nicht, wie man hochstrecken möchte. Herzlichen Dank für die Darstellung!
Gruß
John Henry
Danke, danke. Die Bilder hier im Forum von der Ohratalbahn haben bei der Vorbereitung und der Suche nach Fotostellen ungemein geholfen. Dafür an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an alle Einsteller!John Henry hat geschrieben:Hallo Hagen,
Gruß
John Henry
Grüße
- Sven
- Webhamster
Da schließ ich mich vorbehaltslos an!John Henry hat geschrieben:Hallo Hagen,
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Auch von mir ein Großes Dankeschön für die schönen Fotos.
Ein kleiner Vorschlag meinerseits: Wer hat Lust am Tag der Betriebseinstellung im letzten Zug o.ä. mit zu fahren, sozusagen ein kleines Forentreffen zu machen???
Ein kleiner Vorschlag meinerseits: Wer hat Lust am Tag der Betriebseinstellung im letzten Zug o.ä. mit zu fahren, sozusagen ein kleines Forentreffen zu machen???
- Sven
- Webhamster
@Jens: Das wäre dann wann? Samstag, 10. Dezember, wenn ich das richtig im Kopf hab?
Also wenn ich in der Heimat bin, könnte man mal drüber reden. Kann aber noch nicht abschätzen, wie wahrscheinlich das ist...
Also wenn ich in der Heimat bin, könnte man mal drüber reden. Kann aber noch nicht abschätzen, wie wahrscheinlich das ist...
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
- Lok-Kutscher-HSR
- Reichsbahn-Hauptrat
Hallo!
Jetzt komme ich auch endlich dazu die Bilder in Ruhe anzusehen...
Einfach der Oberhammer
Leider musste ich dieses schöne Wochenende auch mit der großen Bahn spielen
Gerad bei DSO gefunden...
Ganz unten findet Ihr einen Download zur ,,Unterschriftensammlung,,.
http://www.crawinkler-runde.de/
Ich glaub leider nicht daran, das dies was bringen wird, aber 45Cent werde ich investieren!
Grüße, Christoph
Jetzt komme ich auch endlich dazu die Bilder in Ruhe anzusehen...
Einfach der Oberhammer
Leider musste ich dieses schöne Wochenende auch mit der großen Bahn spielen
Gerad bei DSO gefunden...
Ganz unten findet Ihr einen Download zur ,,Unterschriftensammlung,,.
http://www.crawinkler-runde.de/
Ich glaub leider nicht daran, das dies was bringen wird, aber 45Cent werde ich investieren!
Grüße, Christoph
Hallo Hagen,
klasse Fotos! ich hatte leider keine Zeit an die Strecke zu fahren. BR 202 mit einem "bunten" Güterzug. Da möchte man direkt mal wieder eine Runde auf dem "Bockwurstkessel" fahren...
Danke fürs zeigen!
Gruß Matthias
klasse Fotos! ich hatte leider keine Zeit an die Strecke zu fahren. BR 202 mit einem "bunten" Güterzug. Da möchte man direkt mal wieder eine Runde auf dem "Bockwurstkessel" fahren...
Danke fürs zeigen!
Gruß Matthias