KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
- Sven
- Webhamster
Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Danke!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
Ärger dich nicht, da muß es doch schon fast zappenduster gewesen sein, mir ist schon die Ausfahrt der 01er in Wernshausen in die Hose gegangen.Marcel81 hat geschrieben:Achja, am Mittwoch soll nach der Rollprobe der 01 noch ne Nohab mit Baugerümpel durch Werratal sein.
Schönes Bild, von nicht bloß dem Sven seiner Lieblingslok!!
Ich habe sie, bevor es nach Erfurt ging, am Haunhof abgepaßt. Da war das Wetter noch werratypisch.
- Sven
- Webhamster
Guten Morgähn zusammen!
Mir ist gerade so eingefallen, dass ich hier auch noch zwei Bilder zeigen kann und zwar vom Tag des ersten Holzzuges nach Dorndorf. Am Wartburgblick kam die Fuhre mit bemerkenswerter Geschwindigkeit bergan gekrochen:
In Marksuhl ging´s dann auf den Rand, so dass ich bis Ettenhausen ganz locker nochmal dran vorbei gekommen bin:
Grüße und schönen Sonntag
Sven
Mir ist gerade so eingefallen, dass ich hier auch noch zwei Bilder zeigen kann und zwar vom Tag des ersten Holzzuges nach Dorndorf. Am Wartburgblick kam die Fuhre mit bemerkenswerter Geschwindigkeit bergan gekrochen:
In Marksuhl ging´s dann auf den Rand, so dass ich bis Ettenhausen ganz locker nochmal dran vorbei gekommen bin:
Grüße und schönen Sonntag
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
Marcel81 hat geschrieben: Achja, am Mittwoch soll nach der Rollprobe der 01 noch ne Nohab mit Baugerümpel durch Werratal sein.
kurz vor Licht aus erreicht sie gleich das Werratal
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo Heiko,
aha, so sind die zweimal Baugerümpel nach Meiningen gekommen. Das stand dann Abends ohne Lok im Bahnhof rum.
Wenn ich da was von gewusst hätte, wär ich doch mal nach Meiningen gefahren. Also mein Handy war an....
Grüße
Marcel
aha, so sind die zweimal Baugerümpel nach Meiningen gekommen. Das stand dann Abends ohne Lok im Bahnhof rum.
Wenn ich da was von gewusst hätte, wär ich doch mal nach Meiningen gefahren. Also mein Handy war an....
Grüße
Marcel
-
- Verkehrsminister
Bei all der Aufregung um die 150 ist fast vergessen worden, das der Stolz der Reichsbahn auch alleine gefahren ist. Die 01 509 verläßt das Werratal und strebt der nächsten Etappe, Oberrohn entgegen.
Und kommt jetzt aus der anderen Richtung.
Und kommt jetzt aus der anderen Richtung.
- Sven
- Webhamster
Zwei tolle Bilder auf der 100. Seite des Werrabahn-Threads!
Grüße
Sven
Grüße
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo Jens,
herrlich wie die 01 im Licht glänzt
Grüße
Andreas
herrlich wie die 01 im Licht glänzt
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
-
- Verkehrsminister
Ich wollte mal was Neues ausprobieren, es ist schon gemein. Vier Versuche, 3:1 für die Wolken, ausgerechnet bei dem Regioschüttlern hats geklappt.
-
- Verkehrsminister
Es gab aber auch Sonne in den letzten Wochen, so als z.B. die Neue eine schöne Leine hinter sich herzog,
oder als die Übergabe aus Walldorf gleich Bimmelborn erreicht,
oder die gleiche Lok den Anschluß in Bimmelborn bedient,
oder die Schrottis das Alteisen in Ba Sa abholten.
oder als die Übergabe aus Walldorf gleich Bimmelborn erreicht,
oder die gleiche Lok den Anschluß in Bimmelborn bedient,
oder die Schrottis das Alteisen in Ba Sa abholten.