Hallo zusammen,
heute wurde die Osterüberraschung, zusammen mit Stefan und Matthias, in Form von 18 201 abgelichtet. Für die Lok ging es nach Meiningen.
Mit –60 durch Bad Salzungen.
Kreuzungshalt in Immelborn. Einmal Schwarz/Weiß,
und hier in Farbe.
Bei Neuhof gelang es uns den Zug erneut zu fotografieren.
Dank des strafen Fahrplans konnte die Lok erst beim einrücken ins Werk abgelichtet werden.
Da steht sie nun und darf dort bis morgen früh verweilen, denn das Werk öffnet seine Tore vor morgen nicht. Das ist kein Witz, wer also aus der Meiningergegend noch nichts vorhat, sollte mal beim DLW vorbeischauen.
Von unten,
und mit Dampf.
Gruß
Tobias
Großes grünes Osterei im Werratal (m.8 B.)
-
- Generaldirektor der DR
Großes grünes Osterei im Werratal (m.8 B.)
Zuletzt geändert von NES am 24.03.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
das hab ich den Marcel auch schon gefragt, hätte sich auf alle Fälle gelohnt
Meine Bilder gibts nach Absprache mit dem Tobias mal wieder bei DSO : >>> http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3728100 <<<
Gruß
Stefan
(182-010)
das hab ich den Marcel auch schon gefragt, hätte sich auf alle Fälle gelohnt
Meine Bilder gibts nach Absprache mit dem Tobias mal wieder bei DSO : >>> http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3728100 <<<
Gruß
Stefan
(182-010)
Zuletzt geändert von 182-010 am 24.03.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
- Sven
- Webhamster
Bei mir hätte sich ja fast was machen lassen, wenn die Fuhre Plan gewesen wäre. In Anbetracht des langen Aufenthaltes in Eisenach hab ich mir aber schon fast gedacht, dass es vor Plan weiter geht. Daher war ich nicht an der Strecke.
Freut mich, dass es bei Euch geklappt hat!
Beste Grüße, Sven
Bei mir hätte sich ja fast was machen lassen, wenn die Fuhre Plan gewesen wäre. In Anbetracht des langen Aufenthaltes in Eisenach hab ich mir aber schon fast gedacht, dass es vor Plan weiter geht. Daher war ich nicht an der Strecke.
Freut mich, dass es bei Euch geklappt hat!
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs