Wenn die Sonne Feierabend macht....
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Na aber hallo,
wenn ich sehe, was hier so alles zusammen kommt, verschlägt es mir glatt die Sprache.
@Patrick: Von Deinen 3 Aufnahmen gefällt mir die mit den Weinbergen am besten.
Wenn ich mir so die 3. Aufnahme ansehe, versuche ich mir gerade vorzustellen, wie hätte das wohl ausgesehen, wenn dort noch ein Zug gefahren wäre. Bei irgendwas neumodischen mit viel Glas an der Seite hätte sich doch bestimmt das Abendrot schön gespiegelt. Aber meist kommt dann in den Fällen nie was.
wenn ich sehe, was hier so alles zusammen kommt, verschlägt es mir glatt die Sprache.
@Patrick: Von Deinen 3 Aufnahmen gefällt mir die mit den Weinbergen am besten.
Wenn ich mir so die 3. Aufnahme ansehe, versuche ich mir gerade vorzustellen, wie hätte das wohl ausgesehen, wenn dort noch ein Zug gefahren wäre. Bei irgendwas neumodischen mit viel Glas an der Seite hätte sich doch bestimmt das Abendrot schön gespiegelt. Aber meist kommt dann in den Fällen nie was.
Re: Wenn die Sonne Feierabend macht....
Zurzeit kann man hier am Ammersee bei schönem Wetter die Sonnenuntergänge genießen, vorausgesetzt man hat genug Mückentötolin dabei .
Hier noch die Gebrauchsanweisung http://www.youtube.com/watch?v=A7rZYwoPMPw .
Die Sonne war schon weg als dieses Foto vom Dampfersteg entstand.
Einige Minuten später war es noch spannender.
So, ich spring jetzt in den See .
Hier noch die Gebrauchsanweisung http://www.youtube.com/watch?v=A7rZYwoPMPw .
Die Sonne war schon weg als dieses Foto vom Dampfersteg entstand.
Einige Minuten später war es noch spannender.
So, ich spring jetzt in den See .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Sven
- Webhamster
Nach in den See springen wär mir jetzt auch!
Tolle Bilder!
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Der See ist hier richtig Gold wert.
2 Minuten bis zur Abkühlung .
Hier noch ein kleiner Nachschlag von gestern Abend. Bei Flaute muß man sein Boot schon selbst abschleppen oder einen Sekundärantrieb haben .
2 Minuten bis zur Abkühlung .
Hier noch ein kleiner Nachschlag von gestern Abend. Bei Flaute muß man sein Boot schon selbst abschleppen oder einen Sekundärantrieb haben .
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Meine Güte!!!!
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo erstmal,
Respekt, das ist ganz großes Kino!!! Die Aufnahmen vom Ammersee könnte ich mir stundenlang ansehen. Sehr schön, wie Du die Boote oder den Dampferanleger in die schönen Stimmungen eingebaut hast.
Schmunzeln mußte ich über den Schleppverband. Was hätte denn der arme Kerl gemacht, wenn mal eine kurze Windböe von vorn gekommen wäre?
@Marko: Stelle mal bitte nicht so viele solcher Stimmungsaufnahmen vom Ammersee ein, nicht das jemand vor Neid mal den Stöppsel zieht und gluck gluck ist es vorbei dem Paradies.
- Sven
- Webhamster
Geht nicht!südharzbahner hat geschrieben:nicht das jemand vor Neid mal den Stöppsel zieht und gluck gluck ist es vorbei dem Paradies.
Herr Müller-Lüdenscheidt sitzt auf dem Stöpsel.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
... und da ist dann noch die QuietschenteSven hat geschrieben:Geht nicht!südharzbahner hat geschrieben:nicht das jemand vor Neid mal den Stöppsel zieht und gluck gluck ist es vorbei dem Paradies.
Herr Müller-Lüdenscheidt sitzt auf dem Stöpsel.
Gruß
Henning
Henning
Ach, den Herrn Heinrich gibts auch noch.
Wolltest du nicht auch wiedermal Bilder mit Eisenbahn zeigen?
Das ist aber auch nicht schlecht.
Grüßle
Marcel
Wolltest du nicht auch wiedermal Bilder mit Eisenbahn zeigen?
Das ist aber auch nicht schlecht.
Grüßle
Marcel