KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
-
- Reservelokomotivführer
Re: KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Ich habe diesen Film zwar schon bei der Ohratalbahn eingestellt, aber im zweiten Teil gibts Müller-Sonderzüge in Gräfenroda, Oberhof und bei Zella-Mehlis zu sehen. Damit Ihr nix verpasst, hier nocheinmal der Link
http://youtu.be/xsHS1zHYN4o
- Sven
- Webhamster
Die Klänge, wooooow!
Danke fürs Zeigen des Saufzugfilmchens!
Ich finds witzig, dass die in Oberhof noch gröhlen konnten. Bin irgendwann mal Zeuge der "Verladung" des Volkes vor der Rückfahrt in Ohrdruf gewesen, da hat keiner mehr den Mund aufgekriegt...
Grüße
Sven
Danke fürs Zeigen des Saufzugfilmchens!
Ich finds witzig, dass die in Oberhof noch gröhlen konnten. Bin irgendwann mal Zeuge der "Verladung" des Volkes vor der Rückfahrt in Ohrdruf gewesen, da hat keiner mehr den Mund aufgekriegt...
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Jep, war wieder mal Dampflokwetter...
Hier mal ein Bild vom letzten Samstag...
Hier mal ein Bild vom letzten Samstag...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Torsten Braun hat geschrieben:Ich habe diesen Film zwar schon bei der Ohratalbahn eingestellt, aber im zweiten Teil gibts Müller-Sonderzüge in Gräfenroda, Oberhof und bei Zella-Mehlis zu sehen. Damit Ihr nix verpasst, hier nocheinmal der Link
Hallo,
jetzt habe ich es endlich geschafft, mir alle Deine verlinkten Filme anzuschauen. Ich bin schwer begeistert. Vom Licht her, die Kameraschwenks - es wird nicht langweilig.
Vielen Dank dafür
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
Hi,
ich hab mich heute auch mal wieder an die Bahn gewagt, und nach dem ich m,it Frauchen erstmal in Sonneberg bei Piko war, sind wir dank einiger BAustellen und Umleitungen durch den (gefühlt!) gesamten thüringer Wald nach Arnstadt gefahren, grüße an Matthias, Alex und Michael
Nach ein paar Minuten im schönsten BW Thüringens ging es bei dem bescheidenem Wetter noch an die Strecke um die 10e 10e mal wieder in Aktion zu erleben
Hier mal ein paar Bilderchen...
zurück in seinem Reich, Harry am Hebel
zusammen mit den anderen Schönheiten im BW,
am Tunnel bei Gehlberg zeigte die Gute was noch in ihr Steckt, hammergeile Show
und noch mal in Grimmenthal.
Grüße
Stefan
P.S.: wo war der Jens
ich hab mich heute auch mal wieder an die Bahn gewagt, und nach dem ich m,it Frauchen erstmal in Sonneberg bei Piko war, sind wir dank einiger BAustellen und Umleitungen durch den (gefühlt!) gesamten thüringer Wald nach Arnstadt gefahren, grüße an Matthias, Alex und Michael
Nach ein paar Minuten im schönsten BW Thüringens ging es bei dem bescheidenem Wetter noch an die Strecke um die 10e 10e mal wieder in Aktion zu erleben
Hier mal ein paar Bilderchen...
zurück in seinem Reich, Harry am Hebel
zusammen mit den anderen Schönheiten im BW,
am Tunnel bei Gehlberg zeigte die Gute was noch in ihr Steckt, hammergeile Show
und noch mal in Grimmenthal.
Grüße
Stefan
-
- Verkehrsminister
Tja, der stand am Fenster, aber du standest immer auf der falschen Seite.182-010 hat geschrieben:
Hallo @all,
schöne Bilder von euch. Ich habe auch 2 Stück, leider nur mit Handy. Bei diesem Wetter habe ich "die Große" daheim gelassen.
Gruß Alex
P.S. grüße zurück an Stefan
schöne Bilder von euch. Ich habe auch 2 Stück, leider nur mit Handy. Bei diesem Wetter habe ich "die Große" daheim gelassen.
Gruß Alex
P.S. grüße zurück an Stefan
Hallo Stine,
na hoffentlich hat der Jens den Kopf vor dem Mast rechtzeitig wieder eingezogen
Grüße
Stefan
na hoffentlich hat der Jens den Kopf vor dem Mast rechtzeitig wieder eingezogen
Grüße
Stefan