Hi zusammen,
für die morgige Fahrt nach Lohr braucht der MDV natürlich auch ein paar Wagen, diese wurden heute leider nicht wie geplant von der 50 3501, sondern der Werkslok 202 563 in Eisenach abgeholt, im schlepp hatte die Gute noch eine DB V60 (362 754-4) die wohl zur Aufarbeitung ins Werk kommt, hier ein paar Bilder des Tages...
leider noch im Schatten einer dicken fetten Wolke in Immelborn,
kurzer halt in Wernshausen, immer noch keine Sonne
na endlich, Sonne !!! hier bei Welkershausen / Meiningen,
der Zug wird ins Werksgelände gedrückt, und für die morgige Fahrt fertig gemacht,
noch ein Blick durch die Gitter
Grüße an Jens G., Tobias und die, die wir noch getroffen haben
Stefan
(182-010)
202 563 mit dem Thüringer Traditionzug im Werratal (m.5B.)
-
- Verkehrsminister
Re: 202 563 mit dem Thüringer Traditionzug im Werratal (m.5B
Grüße an Jens G., Tobias und die, die wir noch getroffen haben
Stefan
(182-010)[/quote]
Vielen Dank für die Grüße und viel Erfolg für morgen + viel Sonnenschein.
Bin mal gespannt wen ich alles erkenne aus dem Zug heraus.
Gruß Jens Gießler
Stefan
(182-010)[/quote]
Vielen Dank für die Grüße und viel Erfolg für morgen + viel Sonnenschein.
Bin mal gespannt wen ich alles erkenne aus dem Zug heraus.
Gruß Jens Gießler
- Sven
- Webhamster
Geil Jungs, ich danke Euch für die Bilder!
Meine Mailadresse für die Großfromate kennt Ihr ja.
Da die Fuhre morgen wohl eh Tv ab UM fährt, könnt Ihr rund um Münnerstadt machen was Ihr wollt.
Grüßle, Sven
Geil Jungs, ich danke Euch für die Bilder!
Meine Mailadresse für die Großfromate kennt Ihr ja.
Da die Fuhre morgen wohl eh Tv ab UM fährt, könnt Ihr rund um Münnerstadt machen was Ihr wollt.
Grüßle, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Hallo Jens,
mal ne kurze Frage, ich muß zwar erst im Juli wieder zum Bahnarzt, aber haben meine Augen eine Fehlfunktion oder habe ich da auf der V 60 unseren Finanzvorstand und DLW-Personalchef als Rangierer gesehen??
Grüße,
Peter P.
(Wie Du / Ihr sicher gemerkt habt, konnte ich die Lohr-Fahrt nicht mitmachen, denn wir haben in der Firma eine "gesunde" Mischung aus extrem viel Arbeit und extremen Krankenstand. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!)
mal ne kurze Frage, ich muß zwar erst im Juli wieder zum Bahnarzt, aber haben meine Augen eine Fehlfunktion oder habe ich da auf der V 60 unseren Finanzvorstand und DLW-Personalchef als Rangierer gesehen??
Grüße,
Peter P.
(Wie Du / Ihr sicher gemerkt habt, konnte ich die Lohr-Fahrt nicht mitmachen, denn wir haben in der Firma eine "gesunde" Mischung aus extrem viel Arbeit und extremen Krankenstand. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!)