232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
-
- Lokomotivheizer
Re: 232 im Einsatz zwischen Erfurt und Altenburg
Hallo Zusammen
mir fehlt auf das ihr nicht mal ein Bild von der 232 903 zusehen ist!
da werde ich mal zwei Bilder beisteuern von der 232 903 mit der Leistung und ich hoffe das die euch gefallen
Fotos vom 22. Januar 2011
232 903 mit den RE 3625 bei Saara
232 903 mit den RE 3632 in Schmölln
Gruß
Mario
mir fehlt auf das ihr nicht mal ein Bild von der 232 903 zusehen ist!
da werde ich mal zwei Bilder beisteuern von der 232 903 mit der Leistung und ich hoffe das die euch gefallen
Fotos vom 22. Januar 2011
232 903 mit den RE 3625 bei Saara
232 903 mit den RE 3632 in Schmölln
Gruß
Mario
Hallo,
gerade noch rechtzeitig kurz vor Mellingen; RE 3632 fährt durch
Gruß aus Erfurt
gerade noch rechtzeitig kurz vor Mellingen; RE 3632 fährt durch
Gruß aus Erfurt
- Sven
- Webhamster
Sehr schick!
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Sehr schön.
endlich mal mit 4 Wagen und dann....zweiter Umlauf mit 612
hatte mich extra auf die Lauer gelegt,aber die anderen Futzis hatten genau so dumm gegukt wie ich.
Gruß Heiko
hatte mich extra auf die Lauer gelegt,aber die anderen Futzis hatten genau so dumm gegukt wie ich.
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hallo,
Pech gehabt. So eine Lok hat halt auch mal "Husten"; weiß nicht warum? Bin diese Woche nicht "direkt" auf Arbeit!
Gruß Matthias
Pech gehabt. So eine Lok hat halt auch mal "Husten"; weiß nicht warum? Bin diese Woche nicht "direkt" auf Arbeit!
Gruß Matthias
-
- Reservelokomotivführer
@Heiko:
Warst du das gestern Abend in Weimar auf Gleis 2?
Ich habe mich dann auch sehr geärgert. Aber als kleine Entschädigung hatte ich heute morgen in UW die 120 159 am 2153 vor der Kamera.
Viele Grüße
Jan
Warst du das gestern Abend in Weimar auf Gleis 2?
Ich habe mich dann auch sehr geärgert. Aber als kleine Entschädigung hatte ich heute morgen in UW die 120 159 am 2153 vor der Kamera.
Viele Grüße
Jan
Hallo
@Jan nein war in Hermsdorf
Nun noch das Bild von Morgens aus Hermsdorf
leider stand ich in der Ausenkurve und mann sieht nicht alle Wagen
Gruß Heiko
@Jan nein war in Hermsdorf
Nun noch das Bild von Morgens aus Hermsdorf
leider stand ich in der Ausenkurve und mann sieht nicht alle Wagen
Gruß Heiko
Hallo,
ich habe mal einen Thread in der Schatzkiste zu der Strecke aufgemacht. Vielleicht finden sich ja noch ältere Bilder von der Strecke in den Archiven.
ich habe mal einen Thread in der Schatzkiste zu der Strecke aufgemacht. Vielleicht finden sich ja noch ältere Bilder von der Strecke in den Archiven.
Gruß
Henning
Henning
Und am Folgetag nicht minder besser! Da war bei DSO die Rede, daß die 232.686 nur nen kleinenHeiko hat geschrieben:Sehr schön.
Defekt hat und alsbald wieder in den Umlauf soll, und fahre Dienstagfrüh nach nur 3 Stunden Schlaf
250 km ins Thüringische, und was fährt mir in Göschwitz als RE 3625 vor die Linse?
Daß ich nicht an der Strecke blieb, war die logische Folge. Aber auch mit der Alternative - 182er zwischen
UEI und LH - hatte ich nicht wirklich eine glückliche Wahl getroffen, auch da ging einiges schief. War alles
in allem für mich ein rabenschwarzer Tag, ich hätte daheim bleiben sollen.
Zwar hieß es, daß für den Folgetag 232.903 einscheren soll, aber darauf wollte ich mich dann nicht mehr
verlassen und unternahm stattdessen eine Tour ins Lahntal bezüglich der dort z.Zt. im Ersatzverkehr ein=
gesetzten 218.387 zwischen Marburg und Erndtebrück. Hier lief dann wieder alles wie geschmiert.
Hallo
da stehen sie die entteuschten Fotografen,zwei auf der Brücke und einer dahinter und das bei dem Wetter
war es doch der erste Totalausfall mit Ludmilla
nur ein 612'er nach Altenburg ,wird wohl auf der Rückfahrt schön voll gewesen sein
aber Mittwoch war es wieder soweit 232 903 befeuert seine 4 Wagen aus Hermsdorf herraus
und noch eins vom Freitagmorgen
kurz nach dem Bahnhof am Kraftwerk vorbei
der kurze Sonnenschein war natürlich pünktlich zum Zug wieder weg
Gruß Heiko
da stehen sie die entteuschten Fotografen,zwei auf der Brücke und einer dahinter und das bei dem Wetter
war es doch der erste Totalausfall mit Ludmilla
nur ein 612'er nach Altenburg ,wird wohl auf der Rückfahrt schön voll gewesen sein
aber Mittwoch war es wieder soweit 232 903 befeuert seine 4 Wagen aus Hermsdorf herraus
und noch eins vom Freitagmorgen
kurz nach dem Bahnhof am Kraftwerk vorbei
der kurze Sonnenschein war natürlich pünktlich zum Zug wieder weg
Gruß Heiko