Jetzt wo du es sagst, stimmt!!Sven hat geschrieben:@Jens: Das hatten wir doch letztes Jahr schonmal in die Gegenrichtung, mit der Zuglaufstörung im großen, dunklen Loch...
Grüße
Sven
Rodelblitz Saison 2011
-
- Verkehrsminister
Re: Rodelblitz Saison 2011
-
- Oberlokomotivführer
Wie ich soeben bemerkte, gabs im Thüringenzug einen Wagenwechsel. Während der grüne Mitteleinstiegswagen Bmh-721 fehlt, wurde ein BDwsb eingereiht.
Zuletzt geändert von EDGE-Henning am 04.02.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
NurLeser
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Vielleicht ne notwendige Fristarbeit oder eben sinnvoller Ersatz für die wirklichen Ski-Touristen.
Aber was mir grad auffällt am Bmh: Er scheint wieder das richtige Logo zu haben und die komische Keksumrandung wurde offiziell entfernt
Aber was mir grad auffällt am Bmh: Er scheint wieder das richtige Logo zu haben und die komische Keksumrandung wurde offiziell entfernt
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Oberlokomotivführer
Tschuldigung, das ist nur auf dem Foto so, weil mich das falsche Logo so ärgerte.....Aber was mir grad auffällt am Bmh: Er scheint wieder das richtige Logo zu haben und die komische Keksumrandung wurde offiziell entfernt
NurLeser
-
- Verkehrsminister
Re: Wagentausch im Rodelblitz
Wieso Wagenwechsel? Der war letzte Woche auch nicht dran. Und einer muß ja zu Hause bleiben. Der Rodelblitz fährt unter normalen Umständen nur mit 4 Halberstädtern, wegen der Bahnsteiglängen. Und so war letzte Woche der Grüne auch schon außen vor. So sah der Zug am Samstag und auch auf der Aufnahme vom Sonntag aus. Und bist du dir sicher, ob der Bghw dran bleibt? Ich würde mich da sehr wundern, das wäre das erste mal seit langem wieder, zumal der so gut wie keine Sitzplätze hat.EDGE-Henning hat geschrieben:Wie ich soeben bemerkte, gabs im Thüringenzug einen Wagenwechsel. Während der grüne Mitteleinstiegswagen Bmh-721 fehlt, wurde ein BDwsb eingereiht.
-
- Oberlokomotivführer
Sicher nicht, aber das Bild entstand vor 2 Stunden, und im Zug war man offensichtlich noch am vorbereiten. Der grüne Halberstädter steht auch nicht in Eisenach.
NurLeser
- Sven
- Webhamster
Sorry, aber bissel merkwürdig ist das schon.EDGE-Henning hat geschrieben:Tschuldigung, das ist nur auf dem Foto so, weil mich das falsche Logo so ärgerte.....Aber was mir grad auffällt am Bmh: Er scheint wieder das richtige Logo zu haben und die komische Keksumrandung wurde offiziell entfernt
Da stellst du Bilder ein, um etwas zu dokumentieren und manipulierst diese aber?! Da sehe ich jetzt nicht wirklich viel Sinn drin.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Oberlokomotivführer
Ja, ist versehentlich passiert.Da stellst du Bilder ein, um etwas zu dokumentieren und manipulierst diese aber?! Da sehe ich jetzt nicht wirklich viel Sinn drin.
NurLeser
Heutige Sichtung bei schlechtem Fotowetter:
Gruß Alex
Gruß Alex
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Danke für das Bild! Trotz des schlechten Wetters schön geworden.
Interessant, noch geringere Stzplatzkapazität.
Tobi
Danke für das Bild! Trotz des schlechten Wetters schön geworden.
Interessant, noch geringere Stzplatzkapazität.
Tobi