Rodelblitz Saison 2011
Re: Rodelblitz Saison 2011
Hi,
schöne Vorlage, das Wetter war ja auch absolute Spitze
Ich hab dann auch noch ein paar vom Rodler...
gerade rechtzeitig machte der Nebel der Sonne etwas Platz, Ausfahrt Immelborn,
die Einfahrt in Steinbach Hallenberg konnte dank Baustelle in SM gerade noch gemacht werden
hinter Viernau,
und bevor es auf die Autobahn in Richtung Franken zur schönsten Fufziger ging noch eben die Ausfahrt des Rodelblitzes aus Zella Mehlis.
Grüße
Stefan
schöne Vorlage, das Wetter war ja auch absolute Spitze
Ich hab dann auch noch ein paar vom Rodler...
gerade rechtzeitig machte der Nebel der Sonne etwas Platz, Ausfahrt Immelborn,
die Einfahrt in Steinbach Hallenberg konnte dank Baustelle in SM gerade noch gemacht werden
hinter Viernau,
und bevor es auf die Autobahn in Richtung Franken zur schönsten Fufziger ging noch eben die Ausfahrt des Rodelblitzes aus Zella Mehlis.
Grüße
Stefan
Hallo rundherum,
ich sehe schon; ich war gestern in der falschen Ecke Thüringens unterwegs! Schöne Fotos habt Ihr da gemacht!
Schönes We und Grüße aus Erfurt
ich sehe schon; ich war gestern in der falschen Ecke Thüringens unterwegs! Schöne Fotos habt Ihr da gemacht!
Schönes We und Grüße aus Erfurt
Gruß Ben
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
wer Benjamin findet...der darf ihn behalten...hast aber einen schönen Wauwau...
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Generaldirektor der DR
Hallo!
So dann von mir noch ein paar Rodelblitzbilder!
41 1144 und Immelborn, gehört irgendwie beides zum Inventar der Werrabahn. Akustisch und optisch eindrucksvoll setzte sich der Regionalexpress nach Eisenach in Bewegung.
Den Knaller des Tages gab es dann allerdings erneut in Altersbach, wo 41 1144 die Rampe nach oben galoppierte – WOW.
Der Klassiker zum Schluss, die Einfahrt in Oberhof.
Schönen Sonntag!
Gruß
Tobias
So dann von mir noch ein paar Rodelblitzbilder!
41 1144 und Immelborn, gehört irgendwie beides zum Inventar der Werrabahn. Akustisch und optisch eindrucksvoll setzte sich der Regionalexpress nach Eisenach in Bewegung.
Den Knaller des Tages gab es dann allerdings erneut in Altersbach, wo 41 1144 die Rampe nach oben galoppierte – WOW.
Der Klassiker zum Schluss, die Einfahrt in Oberhof.
Schönen Sonntag!
Gruß
Tobias
da kann kann man aber lange suchen, hatte ich mich doch gut verstecktBw Arnstadt hat geschrieben: wer Benjamin findet...der darf ihn behalten...hast aber einen schönen Wauwau...
jaja mein Hund das ist schon einer...
Gruß Ben
Hallo @all,
schöne Foto´s zeigt ihr hier. Weiter so...
Heute bin ich einmal mitgefahren und habe auch mal den Auslöser gedrückt:
Hier das obligatorische "Jens(Sichtungs-)Foto" aus einer ungewohnten Perspektive:
Den Berg hoch
Ausfahrt Zella-Mehlis (möchte gern mal wissen mit was die heizen?):
Ach ja, gibt es im "großen" Tunnel Zugbeeinflussung? Auf der Rückfahrt gab es einen Halt im Tunnel, möchte meinen, es war eine Zwangsbremsung.
Gruß Alex
schöne Foto´s zeigt ihr hier. Weiter so...
Heute bin ich einmal mitgefahren und habe auch mal den Auslöser gedrückt:
Hier das obligatorische "Jens(Sichtungs-)Foto" aus einer ungewohnten Perspektive:
Den Berg hoch
Ausfahrt Zella-Mehlis (möchte gern mal wissen mit was die heizen?):
Ach ja, gibt es im "großen" Tunnel Zugbeeinflussung? Auf der Rückfahrt gab es einen Halt im Tunnel, möchte meinen, es war eine Zwangsbremsung.
Gruß Alex
-
- Verkehrsminister
AlexVR6 hat geschrieben:
Gruß Alex
Das habe ich mich auch gefragt, die anschließende Anfahrt im Tunnel war jedenfalls der Hit. War auch im Zug auf der Rückfahrt, schade das wir uns nicht gesehen haben.AlexVR6 hat geschrieben: Ach ja, gibt es im "großen" Tunnel Zugbeeinflussung? Auf der Rückfahrt gab es einen Halt im Tunnel, möchte meinen, es war eine Zwangsbremsung.Gruß Alex
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi,
nun im Tunnel gibt es schon die Magneten an den Signalen...
nun im Tunnel gibt es schon die Magneten an den Signalen...
Matthias
- Sven
- Webhamster
@Jens: Das hatten wir doch letztes Jahr schonmal in die Gegenrichtung, mit der Zuglaufstörung im großen, dunklen Loch...
Grüße
Sven
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs