So, zum Jahresabschluss noch ein paar neue Fahrzeuge meines Fuhrparks.
Zuerst der Voith Maxima Prototyp von der Sächsischen Waggonfabrik, natürlich mit Sound. (natürlich nicht auf dem Bild )(ich weiß, die Scheibenwischer fehlen noch):
Zwei Zebras sind mittlerweile auch dazu gekommen:
Und kurz nach Weihnachten kam noch der Alex-Adler:
die andere Seite der Medaille, ähm Lok:
Viele Grüße
Marcel
Meine Eisenbahnsammlung
-
- Generaldirektor der DR
Re: Meine Eisenbahnsammlung
Ei, ist zwar überhaupt nicht meine Epoche, aber gut schauen die schon aus . Besonders das super sexy Teufelzzebra!
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
-
- Verkehrsminister
Was mich mal interessieren würde, ist die Anlage. Hast du da nur ein paar Schienen verlegt, oder wird da noch was drauß?
- Sven
- Webhamster
Was mir noch so auffällt:
Was stellst du an der Kamera für einen Weißabgleich ein?
Die Bilder scheinen immer viel zu warm. Stell das mal auf Kunstlicht oder so. Bzw. mach einen benutzerdefinierten Weißabgleich auf deine Lichtquelle in dem Raum, da kann ich dir ggf. nen Tipp geben.
Grüße
Sven
...dem da ein paar Dampfer fehlen. *g*
Was stellst du an der Kamera für einen Weißabgleich ein?
Die Bilder scheinen immer viel zu warm. Stell das mal auf Kunstlicht oder so. Bzw. mach einen benutzerdefinierten Weißabgleich auf deine Lichtquelle in dem Raum, da kann ich dir ggf. nen Tipp geben.
Grüße
Sven
...dem da ein paar Dampfer fehlen. *g*
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Hallo zusammen,
@Jens: da wir noch was draus. Bin aber noch in der Planungsphase, deshalb liegt nur ein Kreis, um die Loks ein bisschen fahren zu lassen.
@Sven: Ich nehm für die Moba-Bilder nur ne kleine Knipse, deshalb hauts mit dem Weißabgleich nicht ganz so hin. Wenn ich Lust hab, überarbeit ich sie nochmal ein bisschen.
Grüße
Marcel
@Jens: da wir noch was draus. Bin aber noch in der Planungsphase, deshalb liegt nur ein Kreis, um die Loks ein bisschen fahren zu lassen.
@Sven: Ich nehm für die Moba-Bilder nur ne kleine Knipse, deshalb hauts mit dem Weißabgleich nicht ganz so hin. Wenn ich Lust hab, überarbeit ich sie nochmal ein bisschen.
Grüße
Marcel