KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
Hallo Frank,
nein, leider nicht.
Grüße
Marcel
nein, leider nicht.
Grüße
Marcel
- Sven
- Webhamster
Hallo Leute,
mal ne Frage am Rande, stehen Stellwerk und Wasserturm in Plaue eigentlich noch?
Grüße
Sven
mal ne Frage am Rande, stehen Stellwerk und Wasserturm in Plaue eigentlich noch?
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo Sven,
ja das Stellwerk Ps sieht NOCH gut aus wie auf diesem Foto vom 30.5., ... beim Stw. Pn wurden die Fenster mit Bretter zugenagelt.
Noch steht der Wasserturm, aber das Dach scheint irgendwann mal in sich einzustürzen, ist wohl leider dem Verfall preisgegeben worden.
Gruß, Frank
ja das Stellwerk Ps sieht NOCH gut aus wie auf diesem Foto vom 30.5., ... beim Stw. Pn wurden die Fenster mit Bretter zugenagelt.
Noch steht der Wasserturm, aber das Dach scheint irgendwann mal in sich einzustürzen, ist wohl leider dem Verfall preisgegeben worden.
Gruß, Frank
- Sven
- Webhamster
Danke!
Gruss
Sven
Gruss
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs
Hallo zusammen,
nun mal zwei Bilder von heute früh aus Meiningen. Zum Glück war das Wetter werrataltypisch, sonst hätte ich die Bilder nicht so machen können.
Ein Bild wie aus der Vor-STB-Zeit:
Und hier nochmal das U-Boot in ganzer Schönheit:
Viele Grüße, auch an die anwesenden, fleißigen MDV-Mitglieder und das DB-Personal
Marcel
nun mal zwei Bilder von heute früh aus Meiningen. Zum Glück war das Wetter werrataltypisch, sonst hätte ich die Bilder nicht so machen können.
Ein Bild wie aus der Vor-STB-Zeit:
Und hier nochmal das U-Boot in ganzer Schönheit:
Viele Grüße, auch an die anwesenden, fleißigen MDV-Mitglieder und das DB-Personal
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo Marcel!
Hab schon den ganzen Nachmittag auf die Bilder gewartet, danke fürs Zeigen! Schade, dass die nicht gestern gefahren sind.
Tobi
Hab schon den ganzen Nachmittag auf die Bilder gewartet, danke fürs Zeigen! Schade, dass die nicht gestern gefahren sind.
So, ist man da mit solchen Wagen rumgefahren? Ich kann mich da nicht mehr erinnern, war vor meiner Zeit.Ein Bild wie aus der Vor-STB-Zeit
Tobi
Naja, wenn mal Wagenmangel war ...Tobias_W hat geschrieben: So, ist man da mit solchen Wagen rumgefahren? Ich kann mich da nicht mehr erinnern, war vor meiner Zeit.
Tobi
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Am Kesselbomber nach Meiningen waren heute außer dem Kessel noch ein Flachwagen (Ks ?) und einige Wagen des Thüringen-Zuges. Gezogen von einer EIB V100.
Tobi
Am Kesselbomber nach Meiningen waren heute außer dem Kessel noch ein Flachwagen (Ks ?) und einige Wagen des Thüringen-Zuges. Gezogen von einer EIB V100.
Tobi
Hallo Tobias,
der Thüringen-Zug war ja sicherlich für die Sonderfahrt am Samstag nach Kassel.
In Meiningen standen gestern auf den Gütergleisen ne Schlange Schotterwagen, wahrscheinlich vom Gleisbau im DLW. Evtl. hat die der Kesselbomber dann auf dem Rückweg mitgenommen.
Viele Grüße
Marcel
der Thüringen-Zug war ja sicherlich für die Sonderfahrt am Samstag nach Kassel.
In Meiningen standen gestern auf den Gütergleisen ne Schlange Schotterwagen, wahrscheinlich vom Gleisbau im DLW. Evtl. hat die der Kesselbomber dann auf dem Rückweg mitgenommen.
Viele Grüße
Marcel