Werra-Plandampf 2010
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hallo zusammen,
wie Jens schon gesagt hat...frühs bis mittag wieder Werrawetter und dann ging es bergauf...hier ein Bild vom Werrawetter
wie Jens schon gesagt hat...frühs bis mittag wieder Werrawetter und dann ging es bergauf...hier ein Bild vom Werrawetter
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: Werra-Plandampf 2010
Hallo!
Endlich Feierabend!
War schon die ganze Nacht neugierig auf die Plandampfbilder!
Danke allen fürs zeigen und bitte weiter so!
Wetterprognosen sind ja ganz ok.
Ich freue mich schon auf weitere Plandampfbilder aus dem Werratal!
Gruss Thomas
Endlich Feierabend!
War schon die ganze Nacht neugierig auf die Plandampfbilder!
Danke allen fürs zeigen und bitte weiter so!
Wetterprognosen sind ja ganz ok.
Ich freue mich schon auf weitere Plandampfbilder aus dem Werratal!
Gruss Thomas
-
- Verkehrsminister
Hey Jungs, vergeßt heute das "Obligatorische" nicht!!! Ich zähl auf euch!!
- Sven
- Webhamster
Dürfte schwierig werden, darfst ja nur auf der Schattenseite rausgucken!Jens Gießler hat geschrieben:Hey Jungs, vergeßt heute das "Obligatorische" nicht!!! Ich zähl auf euch!!
Grüßle und bis später
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Sven
- Webhamster
So, bevor ich wieder aufbreche, möchte ich auch noch ein Bild beisteuern.
Auch am Hüttenhof bei Oberrohn kam am späten Nachmittag noch die Sonne raus. In den letzten Sonnenstrahlen rollen die beiden Thüringer Teilnehmerinnen gen Eisenach:
Grüße und viel Erfolg heute
Sven
Auch am Hüttenhof bei Oberrohn kam am späten Nachmittag noch die Sonne raus. In den letzten Sonnenstrahlen rollen die beiden Thüringer Teilnehmerinnen gen Eisenach:
Grüße und viel Erfolg heute
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs
So kommen wir zu Tag 2. Heute habe ich mich auf die 44 konzentriert, die ja längere Zeit in Walldorf rangiert hat.
Begonnen habe ich aber den Tag mit der 41, mit einem Personenzug auf dem Weg nach Meiningen an der Mauer in Walldorf:
Kurze Zeit später und ein paar Meter weiter vorne, dann die 44 beim Umsetzen an die Ladestraße:
Nach dem Rangieren Mittagspause:
Und zum Abschluss noch ein Bild der Rückfahrt von Meiningen nach Bad Salzungen:
Viele Grüße
Marcel
Begonnen habe ich aber den Tag mit der 41, mit einem Personenzug auf dem Weg nach Meiningen an der Mauer in Walldorf:
Kurze Zeit später und ein paar Meter weiter vorne, dann die 44 beim Umsetzen an die Ladestraße:
Nach dem Rangieren Mittagspause:
Und zum Abschluss noch ein Bild der Rückfahrt von Meiningen nach Bad Salzungen:
Viele Grüße
Marcel
Eine 44er im besten Licht, prima .
Irgendwie fehlt auf den Fotos von gestern etwas, nur was
Irgendwie fehlt auf den Fotos von gestern etwas, nur was
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Schwupps, da isser wieder!
Was für ein Wahnsinnstag!!!!!
@Marcel, hast mich ja doch erwischt, drittes oder viertes Fenster von hinten im ersten Wagen, blaue Jacke, schwarze Mütze und meine Brille!! Machs mal größer,hihi!!
Heute morgen war zum Erstaunen Aller eine vierte und ganz unbekannte Lok am Start.
Und noch eins oben drauf!!!
Und in Neuhof hat sich dieser Geselle, vor Freude, wegen der vielen Dampfer die vor seiner Haustür vorbeigefahren sind, auf dem Boden gekugelt.
Was für ein Wahnsinnstag!!!!!
@Marcel, hast mich ja doch erwischt, drittes oder viertes Fenster von hinten im ersten Wagen, blaue Jacke, schwarze Mütze und meine Brille!! Machs mal größer,hihi!!
Heute morgen war zum Erstaunen Aller eine vierte und ganz unbekannte Lok am Start.
Und noch eins oben drauf!!!
Und in Neuhof hat sich dieser Geselle, vor Freude, wegen der vielen Dampfer die vor seiner Haustür vorbeigefahren sind, auf dem Boden gekugelt.
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
So nun wieder mal ein Bildchen von mir...
Matthias
- Sven
- Webhamster
*gähn* So, bevor ich mich in die Kiste schwing, noch paar Zeilen.
Wir haben auch unseren Spaß gehabt, nit wahr Kochi?
Sodele, während andere mit allerlei Hilfsmitteln zum Himmel strebten, sind wir unten geblieben und haben aus den Werrawiesen dieses Bildle hier gemacht:
Grüße und gut´s Nächtle
Sven
Dem schließ ich mich an.Jens Gießler hat geschrieben:Was für ein Wahnsinnstag!!!!!
Wir haben auch unseren Spaß gehabt, nit wahr Kochi?
03 2243, hmmmmm, was es damit wohl auf sich haben mag?Heute morgen war zum Erstaunen Aller eine vierte und ganz unbekannte Lok am Start.
Iss ja´n Ding! So ähnlich habsch das auch:Bw Arnstadt hat geschrieben:So nun wieder mal ein Bildchen von mir...
Sodele, während andere mit allerlei Hilfsmitteln zum Himmel strebten, sind wir unten geblieben und haben aus den Werrawiesen dieses Bildle hier gemacht:
Grüße und gut´s Nächtle
Sven
Steve Jobs
Steve Jobs