...diesmal weniger legendär, dafür recht einzigartig.
232 421-8 hatte heute die Ehre einen Holzzug von Bad Salzungen via Werrabahn in Richtung Kornwestheim zu befördern.
Danke an Udo für die Aufnahme!
Gruß Sven
Noch ein Holzzug...
- Sven
- Webhamster
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
- Reichsbahn-Oberdirektor
Schön , das Dir das Bild gefällt ! An dem Tag hat es geschüttet , was runter wollte , ich habe geradeso eine trockene Minute erwischt. Ich werd´auch weiterhin aufpassen , was so an meiner Haustür vorbeirauscht.
Ja , als solche Züge noch Alltag waren , war die Reichsbahn-Welt noch in Ordnung !
Gruß Udo
Schön , das Dir das Bild gefällt ! An dem Tag hat es geschüttet , was runter wollte , ich habe geradeso eine trockene Minute erwischt. Ich werd´auch weiterhin aufpassen , was so an meiner Haustür vorbeirauscht.
Ja , als solche Züge noch Alltag waren , war die Reichsbahn-Welt noch in Ordnung !
Gruß Udo
-
- Generaldirektor der DR
Re: Noch ein Holzzug...
Ha, den Zug habe ich damals auch gesehen, fotografiert habe ich da noch nicht und so habe ich mich um so mehr gefreut, als ich gerade am Bahnhof ankam und dieser Güterzug in Gleis 4 stehend mit meinem Zug gekreuzt hatte. Die Anfahrt war ein Genuss. Da müssen aber dann noch mehr Züge gefahren sein, denn ich habe noch mindestens zwei weitere gehört und drei, einen sogar mit Doppeltraktion 232, gesehen. Tja ja, wenn man damals bloß schon Bilder gemacht hätte...
Gruß
Tobias
PS: Sind ja noch einige schöne Beiträge da hinten dabei, war gerade sehr angenehm überrascht, als ich die letzten Seite mal durchblätterte.
Gruß
Tobias
PS: Sind ja noch einige schöne Beiträge da hinten dabei, war gerade sehr angenehm überrascht, als ich die letzten Seite mal durchblätterte.