KBS 570 Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298)
Re: Strecke Erfurt - Arnstadt - Meiningen (6298 / KBS 570)
So jetzt läufts wieder
Den Anfang machte ich in Plaue und wie den ganzen Tag Regen,aber hier mit einen kleinen Lichtblick
weiter gins nach Gräfenroda auf´s Brückchen,wo es schon ziemlich voll war,also mal andere Seite
in Meiningen angekommen
nach einer Stärkung wurde auf den Star gewartet und er kahm in einer schönen Wolke
dann wurde angekuppelt und später Umgesetzt
für die Rückfahrt noch einmal Stellung bezogen
danach ging es für mich nach Hause und ein regnerischer, erfolgreicher Tag zu Ende
Gruß Heiko
Den Anfang machte ich in Plaue und wie den ganzen Tag Regen,aber hier mit einen kleinen Lichtblick
weiter gins nach Gräfenroda auf´s Brückchen,wo es schon ziemlich voll war,also mal andere Seite
in Meiningen angekommen
nach einer Stärkung wurde auf den Star gewartet und er kahm in einer schönen Wolke
dann wurde angekuppelt und später Umgesetzt
danach ging es für mich nach Hause und ein regnerischer, erfolgreicher Tag zu Ende
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
@Heiko:
Wieder einmal sehr schöne Bilder von dir...
Gruß Alex
Wieder einmal sehr schöne Bilder von dir...
Gruß Alex
Hallo,
da stand ich also am Samstag nicht alleine im Regen um die 232 abzulichten. Die 18 201 habe ich allerdings dann nicht gesehen. Schöne Aufnahmen, auch von der 232!
Gruß Matthias
da stand ich also am Samstag nicht alleine im Regen um die 232 abzulichten. Die 18 201 habe ich allerdings dann nicht gesehen. Schöne Aufnahmen, auch von der 232!
Gruß Matthias
Heiko hat geschrieben:
Gruß Heiko
Hey Heiko,
schöne Bilder! Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber wenigstens biste nich bei meinem Onkel durch den Garten . Der wohnt auf der anderen Seite und freut sich immer ganz besonders, wenn die Freaks mit der Knipse im Garten stehn
Gruß Cappo
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Wunderbar Heiko! Auch die Bilder von den Streusalz-Zügen von letzter Woche.
Gruß René
Gruß René
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Stimmt,
trotz des Wetters
Klasse Bilder von Tobias_W und Heiko.
Gruß Klaus
trotz des Wetters
Klasse Bilder von Tobias_W und Heiko.
Gruß Klaus
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
@all: Tolle Bildersammlung, besonders auch Heikos Aufnahmen.
@Klaus: Danke!
Gerne hätte ich den Zug zuvor noch in Plaue erlegt. Als ich aber vorher dorthin wollte, stand ich über fünf Minuten in Liebenstein in der Baustelle, was mich dann von meinem Vorhaben Abstand nehmen ließ.
Hat denn keiner die Rückfahrt in Suhl vom Kago-Hochhaus aus aufgenommen?
Tobi
@all: Tolle Bildersammlung, besonders auch Heikos Aufnahmen.
@Klaus: Danke!
Gerne hätte ich den Zug zuvor noch in Plaue erlegt. Als ich aber vorher dorthin wollte, stand ich über fünf Minuten in Liebenstein in der Baustelle, was mich dann von meinem Vorhaben Abstand nehmen ließ.
Tobi
Hey Tobi,Tobias_W hat geschrieben:
Tobi
an so ne Aufnahme hab ich auch schon länger gedacht. Problem ist aber in das Hochhaus zu kommen.
Gruß René
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Aber klingeln, und hoffen, dass jemand öffnet. Dann mit dem Aufzug nach oben. Dort oben sollen sich aber zu den einzelnen Gängen hin nochmals Türen befinden, die abgeschlossen sind. Wie und ob man also letztlich zu den Fenstern gelangen kann, weiß ich nicht.
Tobi
Ja, richtig. Daran scheiterte es bei mir auch bisher immer.cappo hat geschrieben:Hey Tobi,Tobias_W hat geschrieben:
Tobi
an so ne Aufnahme hab ich auch schon länger gedacht. Problem ist aber in das Hochhaus zu kommen.
Gruß René
Aber klingeln, und hoffen, dass jemand öffnet. Dann mit dem Aufzug nach oben. Dort oben sollen sich aber zu den einzelnen Gängen hin nochmals Türen befinden, die abgeschlossen sind. Wie und ob man also letztlich zu den Fenstern gelangen kann, weiß ich nicht.
Tobi
Hab schon überelegt ob ich mal die Hausverwaltung frage. Oft sind aber die Fahrzeiten zu kurzfristig um noch reagieren zu können. Bin zwar Suhler, kenne aber leider keinen in dem Hochhaus. Naja, ich werd es aber bei Gelegenheit in Erfahrung bringen.
Gruß Cappo
Gruß Cappo