Was ist das ???
Was ist das ???
Hallo
das hat mir heute morgen so gut gefallen, das ich es euch nicht vorenthalten will
Gruß Volker
das hat mir heute morgen so gut gefallen, das ich es euch nicht vorenthalten will
Gruß Volker
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
- Webhamster
Also Volker, ich will ja nix sagen, aber ein Auto wars mit Sicherheit auch nicht und ein Tiefflieger dürfte da nit so gut zwischen den Signalen durchgekommen sein...LVT771 hat geschrieben:Bw Arnstadt hat geschrieben:Hi Volker,
hätte beinahe gesagt blöde Frage ...gibt ne blöde Antwort ....ein durchfahrender Zug...ganz einfach.....
Nein
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Da man aber keine Siganlstellung erkennen kann, ist Deine "Rabt" beweispflichtig und somit eigentlich auch nicht erkennbar....und somit bleibt der Verband als Zug existent....
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
da schau DIr doch mal die Stellung der Gleissperre an , aufgelgeht währe für den 423 umgelegt und einen Zugfahrt geht nicht über ein Gleis mit GleissperreBw Arnstadt hat geschrieben:Da man aber keine Siganlstellung erkennen kann, ist Deine "Rabt" beweispflichtig und somit eigentlich auch nicht erkennbar....und somit bleibt der Verband als Zug existent....