Jetzt der letzte Teil der Bilderserie meiner Urlaubsreise. Am Mittwoch ging es wieder nach Neuwied, da die Wettervorhersage wiedermal Regen vorhersagte.
Zuerst mal eine Kleine aus Neuss, an der Tränke in Neuwied, bevor es dann weiter Richtung Süden ging:
Und dann kam das Highlight schlechthin, class66 Nummer 4, und dann auch noch in der für mich schönsten Farbgebung und mit einem Hauch Sonne

:

War übrigens der DGS 41503 auf dem Weg nach Regensburg.
Später ging es dann wieder nach Koblenz, da ja die 194 wieder Richtung Mosel kommen sollte. Aber der Holger wollte sie ja nicht aus Hessen rauslassen

. Als Entschädigung kam wenigstens eine der RTS-G2000 mit einem leeren Abraumzug Richtung Cochem, war auch ok

:
Der Donnerstag war bis zu meiner Abreise total verregnet, so das an fotografieren nicht wirklich zu denken war. Aber beim Umsteigen in Schweinfurt konnte ich wenigstens noch einen schönen Drehstromer bildlich festhalten:
Also für mich haben die Tage am Rhein wirklich gelohnt, vorallem wegen der ganzen Diesel.
Grüße an alle, mit denen ich so die ganzen Tage über in Kontakt stande, vorallem an den Herren G.Laskugel
Marcel