KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
- Sven
- Webhamster
Das müsste die Ausstellung zum Thema 125 Jahre Werrabahn gewesen sein.
Kaum zu glauben, dass Du damals nur das eine Bild gemacht hast!
Grüßle Sven
Ausnahmen bestätigen die Regel, also nicht aufgeben.Marcel81 hat geschrieben:Dieser war der Verstärker aus Erfurt, der ja eigentlich mit dem EIB-Itino gefahren werden soll.
So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut. Ist aber ein bissel arg knapp! Das reicht ja selbst bei Personalwechsel mit Hängen und Würgen dazu den anderen Führerstand aufzurüsten und loszufahren!Der Zug hat übrigens nur 4 Minuten Wendezeit auf den Gegenzug nach Erfurt züruck.
Siischa, sischa.@Sven: War die Fachpresse wieder ein Belegexemplar?
Genial!
Das müsste die Ausstellung zum Thema 125 Jahre Werrabahn gewesen sein.
Kaum zu glauben, dass Du damals nur das eine Bild gemacht hast!
Grüßle Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
Ich habe Euch in der Zeit beschützt (NVA)Sven hat geschrieben: Kaum zu glauben, dass Du damals nur das eine Bild gemacht hast!
Das Bild hat mein Bruder gemacht und er hat natürlich noch weitere Bilder von der Strecke mit 62 015 und einen fetten Schild auf der Lok, im Bahnhof ist nur das Bild entstanden, leider! Hier ein Bild an einen bekannten Motiv:
Gruß
Henning
Henning
- Sven
- Webhamster
Ahhh, ok, das ehrt Dich!Henning hat geschrieben:Ich habe Euch in der Zeit beschützt (NVA)
Jupp, das ist in der Tat sehr bekannt!
Aus heutiger Sicht unbegreiflich, dass er damals den wunderschönen Wartburg rechts am Rand nicht komplett mit ins Bild genommen hat, der ihm damals mit Sicherheit furchtbar auf den Nerv ging.
Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
- Webhamster
Ja genau! Und damals hat sich Hennings Bruder wahrscheinlich noch darüber geärgert, dass ihm einer das Motiv versaut hat.John Henry hat geschrieben:das ist eben der Unterschied zwischen damals und jetzt. Heute würde der Wartburg extra dort hindelegiert werden.
Steve Jobs
Steve Jobs