Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: Meine Feierabendfuzztouren (diverse Bilder)
Danke für die schnelle Antwort.
Ich tippe mal, dass in dem Schuppen ein ORT für die Rennbahn stationiert ist. Darauf läßt auch der direkte Anschluß an die NBS schließen. Das wäre meine Vermutung.
Ich tippe mal, dass in dem Schuppen ein ORT für die Rennbahn stationiert ist. Darauf läßt auch der direkte Anschluß an die NBS schließen. Das wäre meine Vermutung.
Interessante Gleisführung. Was mich etwas stutzig macht, ist der seltsame Hosenträger am Zwischenbahnsteig.
Schönes Foto des Aushubzuges ( was für ein Wort ), sieht echt gut aus, wie er sich da in die Kurve legt.
Schönes Foto des Aushubzuges ( was für ein Wort ), sieht echt gut aus, wie er sich da in die Kurve legt.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Verkehrsminister
Hallo,
Gruß jhd
Das ist im Prinzip nur niedere Landespolitik. Montabaur liegt in Rheinland-Pfalz (RLP), die bedeutenderen Endpunkte der Schnellstrecke in NRW bzw. Hessen. Wenn so eine Strecke über RLP Boden geht, mußte es auch zu einen Schnellbahnhof reichen Wobei mir scheint, daß die P&R Möglichkeiten mittlerweile stärker genutzt werden.südharzbahner hat geschrieben:...Faszinierend find ich, dass mitten in der Prärie die schnellsten Züge Deutschlands halten, während andere Städte im Land um einen Anschluß an den hochwertigen Reiseverkehr kämpfen. Wie ich mal laß, hatte Göttingen damals mit hängen und würgen gerade so den Anschluß an die NBS bekommen und Göttingen dürfte mehr Leuten ein Begriff sein, als Montabaur....
Gruß jhd
Das gibt fast 100 Punkte. Da steht ein GAF drin. хорошо
Nach einer Schulung in Leipzig ging es heute Abend noch an den Hauptbahnhof, den Connex aus Warnemünde aufs Korn zu nehmen:
Außerdem habe ich mal ein paar Straßenbahnen vor dem Bahnhof abgelichtet:
Außerdem habe ich mal ein paar Straßenbahnen vor dem Bahnhof abgelichtet:
Gruß
Henning
Henning
-
- Verkehrsminister
Hallo Henning,
Leipzig lohnt sich immer wieder, wie man sieht .
Der Interconnex kommt mir irgendwie bekannt vor, hier zu sehen im hauptstädtischen Gewächshaus, Ebene -1:
Gruß
John Henry
Leipzig lohnt sich immer wieder, wie man sieht .
Der Interconnex kommt mir irgendwie bekannt vor, hier zu sehen im hauptstädtischen Gewächshaus, Ebene -1:
Gruß
John Henry
Henning
Henning
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Wie, nur 99,99999999 Punkte?Der Elmer hat geschrieben:Das gibt fast 100 Punkte. Da steht ein GAF drin. хорошо
Eine dumme Frage habe ich aber mal noch. Für was für ein Gefährt steht denn das Kürzel "GAF"?
Ok, 99 Punkte.
-
- Verkehrsminister
Hallo,
ich denke mal, das ist so etwas: http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... 0-turm.htm
Gruß jhd
ich denke mal, das ist so etwas: http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... 0-turm.htm
Gruß jhd
Hallo!
Die Connex Eisenbahn scheint ja die Leute magisch anzuziehen?
An ähnlicher Stelle wie Henning habe ich den Zug nach Berlin, der zuvor aus Rostock gekommen war, gestern Abend um 18.55 in Leipzig geknipst.
Hier das ähnliche Bild der Connex 146 522 in Leipzig Hbf am 10.Juli 2010
Außerdem war da noch die 101 101-4 , welche sich in der Sonne präsentierte
und aus Warnemünde war die 101 040-4 eingefahren und sie schob den Wagenpark wenige Minuten später ins Vorfeld!
An diesem Bahnsteig verteilten sich drei Fotografen am Bahnsteig, um die Werbelok zu fotografieren. Einen von Ihnen musste ich mit aufs mein Sichtungsbild nehmen
Grüsse an die drei unbekannten Herren, falls sie hier mitlesen, sie werden mich sicherlich garnicht bemerkt haben?
Tschau, Thomas
Die Connex Eisenbahn scheint ja die Leute magisch anzuziehen?
An ähnlicher Stelle wie Henning habe ich den Zug nach Berlin, der zuvor aus Rostock gekommen war, gestern Abend um 18.55 in Leipzig geknipst.
Hier das ähnliche Bild der Connex 146 522 in Leipzig Hbf am 10.Juli 2010
Außerdem war da noch die 101 101-4 , welche sich in der Sonne präsentierte
und aus Warnemünde war die 101 040-4 eingefahren und sie schob den Wagenpark wenige Minuten später ins Vorfeld!
An diesem Bahnsteig verteilten sich drei Fotografen am Bahnsteig, um die Werbelok zu fotografieren. Einen von Ihnen musste ich mit aufs mein Sichtungsbild nehmen
Grüsse an die drei unbekannten Herren, falls sie hier mitlesen, sie werden mich sicherlich garnicht bemerkt haben?
Tschau, Thomas