Die Tipps gibt man doch gerne weiter.
Aber mir ging es auch nicht besser mit dem Licht - leider fährt der Zug lichttechnisch zu einer total ungünstigen Zeit.
Zu dem Glück, das es sich um die altbelüftete 232 524 handelt kam auch noch das Pech, das der Zug für mich 2min zu früh kam und dadurch eine Soundorgie nicht möglich war
, da sich die RB nach Erfurt noch in der Einfahrt befand und die Durchfahrt daher nicht rechtzeitig frei war
Nichtsdestotrotz war es heute wieder ein sehr erfolgreicher Tag für mich, der schon in den frühen Morgenstunden begann und sich bis zum Nachmittag gut entwickelte.
Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund, und so kamen die beiden RBH-143er 102 und 103 mit einem Kessel um die Ecke
Eine gute Stunde später erfreute mich das Antlitz einer DR-V100 von der LEG in Form von 202 425, die offenbar Schadwagen von UD nach UN brachte
und eine ganze Weile später kam sie wieder mit anderen Wagen zurück, der Zug ist modellbahngerecht kurz geraten
und nu noch der am freudigsten erwartete Zug des Tages, aber wie Marko schon schrieb, das Problem mit dem Gegenlicht
Natürlich gab es heute auch noch jede Menge anderes zu sehen, aber das wäre alles zuviel des Guten es hier zu zeigen, waren hauptsächlich 145er und 155er, sowie je eine 140, 151 und 185, die privaten wollten nicht so richtig heute.
Grüße gehen auch nochmal an den Marko sowie alle anderen, die heute nicht teilhaben konnten und an die Tf´s