KBS 601 Erfurt - Nordhausen (6343/ 6302)
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: Strecke Erfurt - Nordhausen (KBS 601)
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare.
Am Sonnabend war leider nichts mit Nohabs in DT, statt dessen war Railpool 266 107 wieder als Zuglok eingesetzt. Früh gegen 06:30 Uhr war der Zug schon im Anschluß gewesen. Kurz vor 14:00 Uhr wurde der komplette Zug aus dem Anschluß gefahren.
Grüße
Andreas
Am Sonnabend war leider nichts mit Nohabs in DT, statt dessen war Railpool 266 107 wieder als Zuglok eingesetzt. Früh gegen 06:30 Uhr war der Zug schon im Anschluß gewesen. Kurz vor 14:00 Uhr wurde der komplette Zug aus dem Anschluß gefahren.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
Hallo Andreas,
gibts auch ein Bildchen von der Fuhre?
Viele Grüße
Marcel
gibts auch ein Bildchen von der Fuhre?
Viele Grüße
Marcel
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Gestern pendelte die V180 321 von Uwe Adam mit Altschotter zwischen Bleicherode und Sondershausen Glückauf, hier bei der Einfahrt in Glückauf. Die einzige dicke Wolke am ganzen Himmel vermasselte natürlich ein wenig die Stimmung.
Soweit ich das beobachtet hab, wird der Schotter mit einem Bagger auf LKW umgeladen... Könnte man ja ruhig öfter machen in Zukunft.
Gruß René
Soweit ich das beobachtet hab, wird der Schotter mit einem Bagger auf LKW umgeladen... Könnte man ja ruhig öfter machen in Zukunft.
Gruß René
- schienen-wolf
- Oberlokomotivführer
Moin in die Runde.
Hier mal noch ein paar Bilder von der Aktion gestern zwischen Bleicherode Ost und Glückauf.
Ich hatte schon unter "Progammhinweis" in Aktuelles, News,... vorgewarnt, aber dann kamen die Serverprobleme dazwischen.
Dieses Vorhaben soll noch bis 19.06. (evtl. bis 25.06.) laufen. Ab heute bis Montag ist die RTS-293, ab Dienstag wohl wieder die V180 im Einsatz.
Bleicherode Ost, V180 321 und MGW 183 500
Kleinfurra, erste Fuhre nach UGL
Glückauf
Kleinfurra, Lz nach UGL
Bleicherode Ost, RTS 293 002-2
Gruß an René. Hatte Dich zu spät im Gemüse entdeckt.
MfG schienen-wolf
Hier mal noch ein paar Bilder von der Aktion gestern zwischen Bleicherode Ost und Glückauf.
Ich hatte schon unter "Progammhinweis" in Aktuelles, News,... vorgewarnt, aber dann kamen die Serverprobleme dazwischen.
Dieses Vorhaben soll noch bis 19.06. (evtl. bis 25.06.) laufen. Ab heute bis Montag ist die RTS-293, ab Dienstag wohl wieder die V180 im Einsatz.
Bleicherode Ost, V180 321 und MGW 183 500
Kleinfurra, erste Fuhre nach UGL
Glückauf
Kleinfurra, Lz nach UGL
Bleicherode Ost, RTS 293 002-2
Gruß an René. Hatte Dich zu spät im Gemüse entdeckt.
MfG schienen-wolf
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Kein Problem, hast doch noch gegrüßt
Wird auch am Wochenende gefahren? Heute kann ich leider nicht dabei sein, aber morgen evtl dann schon wieder...
Gruß
Wird auch am Wochenende gefahren? Heute kann ich leider nicht dabei sein, aber morgen evtl dann schon wieder...
Gruß
- schienen-wolf
- Oberlokomotivführer
Sonntag ist Ruhetag. Ansonsten ganze Woche geplant.
Gruß schienen-wolf
Gruß schienen-wolf
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Hallo DIrk!
Da hast mich in UWK bestimmt auch gesehen??? (Der mit der roten Mütze)
Da hast mich in UWK bestimmt auch gesehen??? (Der mit der roten Mütze)
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
- schienen-wolf
- Oberlokomotivführer
Grüß Dich Falk.
Ja, hinten am Fdl-Stw.
Dirk
Ja, hinten am Fdl-Stw.
Dirk
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo!
Schienewolf, da hast Du ja schon wieder ein tolles Heimspiel die nächsten Tage. Adam scheint im Moment alles hier in der Umgebung zu haben ? Eine V 100 und eine V 60 sind doch auch in Nordhasusen, oder?
Deine "Dicke" hab ich vorhin schlafend in Göttingen im Stummel am Bahnsteig stehen gesehen und in Bleicherode stand der blaue Taurus und die RTS V 100 als ich durch bin, leider hat heut niemand gefilmt...
Gruss Thomas
Schienewolf, da hast Du ja schon wieder ein tolles Heimspiel die nächsten Tage. Adam scheint im Moment alles hier in der Umgebung zu haben ? Eine V 100 und eine V 60 sind doch auch in Nordhasusen, oder?
Deine "Dicke" hab ich vorhin schlafend in Göttingen im Stummel am Bahnsteig stehen gesehen und in Bleicherode stand der blaue Taurus und die RTS V 100 als ich durch bin, leider hat heut niemand gefilmt...
Gruss Thomas
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Welchen Zug hattest du denn mit welcher Lok????
Den Kollegen Knopp hatte ich ja auch gesehen auf der 233 536
MfG aus dem Südharz, Falk