175 Jahre Eisenbahn in Fladungen
Moderator: NES
Re: 175 Jahre Eisenbahn in Fladungen
Hallo !
Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung . Als Unkundiger habe ich doch ein paar Stellen gefunden und zeige ein paar Bilder .
Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung . Als Unkundiger habe ich doch ein paar Stellen gefunden und zeige ein paar Bilder .
Hallo
Auch nun von meiner einer ein paar Bilder.
In Fladungen wurde estmal Premsprobe gemacht,bevor es los ging.
vor Nordheim
und die Nachtaufnahmen hatte ich mir nicht entgehen lassen
am nächsten Tag kurz vor Ostheim
Der Alfred gab alles
leider hatte sich die Sonne gerade dünn gemacht
für die noch nicht da waren...
so das wars erst mal.
Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung
Gruß Heiko
Auch nun von meiner einer ein paar Bilder.
In Fladungen wurde estmal Premsprobe gemacht,bevor es los ging.
vor Nordheim
und die Nachtaufnahmen hatte ich mir nicht entgehen lassen
am nächsten Tag kurz vor Ostheim
Der Alfred gab alles
leider hatte sich die Sonne gerade dünn gemacht
für die noch nicht da waren...
so das wars erst mal.
Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
Hi,
erstmal möchte ich mich auch bei denen bedanken die den Weg zu uns gefunden haben, vor allem beim Heiko der mich am Samstag Abend noch kräftig unterstüzt hat
Sicher wurde ihm deswegen auch ein Platz in der Galerie der Mainpost gegeben (Bild 32) http://www.mainpost.de/_/tools/diaview. ... 8&_CMBILD=
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, und wird im kommenden Jahr sicher mal wiederholt
Gruß
Stefan
erstmal möchte ich mich auch bei denen bedanken die den Weg zu uns gefunden haben, vor allem beim Heiko der mich am Samstag Abend noch kräftig unterstüzt hat
Sicher wurde ihm deswegen auch ein Platz in der Galerie der Mainpost gegeben (Bild 32) http://www.mainpost.de/_/tools/diaview. ... 8&_CMBILD=
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, und wird im kommenden Jahr sicher mal wiederholt
Gruß
Stefan
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo,
durch die Bank weg klasse Fotos. Da bekomme ich richtig Lust , mein heimisches Revier mal zu verlassen.
Grüße
Andreas
durch die Bank weg klasse Fotos. Da bekomme ich richtig Lust , mein heimisches Revier mal zu verlassen.
Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht.
Macht mal, ich komme gerne wieder182-010 hat geschrieben:... und wird im kommenden Jahr sicher mal wiederholt
Gruß
Henning
Henning
Hi,
Wer mehr Bilder von mir sehen möchte kann dies auf der Seite des Freiland Museums in der Gallerie / Rhönzügle gerne tun
Klick hier : http://www.freilandmuseum-fladungen.de/ ... zuegle.php (Impressionen vom Bahnhoffest Fladungen 2010)
Übrigens, auch das Museum selbst ist einen Besuch wert, wie man schön an den Bildern vom Henning sehen kann Werde bei Gelegenheit auch mal wieder rein schauen
Grüße an alle aus dem Forum die da waren, Heiko, Holger (wir haben uns nur leider nicht nochmal gesehen), Jens und Susanna, Marcel, Veit, Udo an der Moba, Klaus und Tobias
Stefan
freut michHenning hat geschrieben:Macht mal, ich komme gerne wieder
Wer mehr Bilder von mir sehen möchte kann dies auf der Seite des Freiland Museums in der Gallerie / Rhönzügle gerne tun
Klick hier : http://www.freilandmuseum-fladungen.de/ ... zuegle.php (Impressionen vom Bahnhoffest Fladungen 2010)
Übrigens, auch das Museum selbst ist einen Besuch wert, wie man schön an den Bildern vom Henning sehen kann Werde bei Gelegenheit auch mal wieder rein schauen
Grüße an alle aus dem Forum die da waren, Heiko, Holger (wir haben uns nur leider nicht nochmal gesehen), Jens und Susanna, Marcel, Veit, Udo an der Moba, Klaus und Tobias
Stefan
Hallo
muss auch erst mal sagen,super Bilder von den anderen
wobei ich einen neu kennen lernen durfte
grüße auch alle zurück
habe noch eine kleine Nachlese mit ein bisschen Drumherum
auch die Freunde der alten Autos drehen sich nach den Dampfern um
am Abent wurde dann alles vorbereitet für die Nachtaufnahmen
wen fällt der kleine Unterschied auf ? (ich meine aber nicht das Auto)
und nachher musste auch wieder alles abgebaut werden
und noch eine Impression,wie gründlich die Grafitti an den Wagen beseitigt wurden
Gruß Heiko
muss auch erst mal sagen,super Bilder von den anderen
es waren zwei Holger da182-010 hat geschrieben: Grüße an alle aus dem Forum die da waren, Heiko, Holger (wir haben uns nur leider nicht nochmal gesehen), Jens und Susanna, Marcel, Veit, Udo an der Moba, Klaus und Tobias
Stefan
wobei ich einen neu kennen lernen durfte
grüße auch alle zurück
habe noch eine kleine Nachlese mit ein bisschen Drumherum
auch die Freunde der alten Autos drehen sich nach den Dampfern um
am Abent wurde dann alles vorbereitet für die Nachtaufnahmen
wen fällt der kleine Unterschied auf ? (ich meine aber nicht das Auto)
und nachher musste auch wieder alles abgebaut werden
und noch eine Impression,wie gründlich die Grafitti an den Wagen beseitigt wurden
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Verkehrsminister
Die Loknummer....
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo zusammen,
leider habe ich es nicht geschafft, wenigstens am Samstag vorbei zu schauen, da hab ich wohl einiges verpaßt und am Sonntag die Fahrt mid dem MDV ...
Ich möchte nur mitteilen, das es wirklich die schönsten und romantischsten Fotos sind, die ich seit langen gesehen habe. wow !!!
Schade, daß ich auch am 4.Juli nicht dahin kommen kann zu den Fladungen Classics.
Gruß, Frank
leider habe ich es nicht geschafft, wenigstens am Samstag vorbei zu schauen, da hab ich wohl einiges verpaßt und am Sonntag die Fahrt mid dem MDV ...
Ich möchte nur mitteilen, das es wirklich die schönsten und romantischsten Fotos sind, die ich seit langen gesehen habe. wow !!!
Schade, daß ich auch am 4.Juli nicht dahin kommen kann zu den Fladungen Classics.
Gruß, Frank
-
- Reichsbahn-Rat
Hallo zusammen,
mit ein paar Tagen Verspätung nun auch meine Ausbeute vom Sonntag. Eignetlich hatte ich mir eine kuschelige Vernastaltung vorgestellt und war von der Anzahl der Fotografen etwas überrascht. Auf jeden fall immer wieder eine Reise wert, auch wenn ich es künftig mehrtägig angehen würde.
Grüße an alle, die man getroffen und wohl auch nicht erkannt hat.
mit ein paar Tagen Verspätung nun auch meine Ausbeute vom Sonntag. Eignetlich hatte ich mir eine kuschelige Vernastaltung vorgestellt und war von der Anzahl der Fotografen etwas überrascht. Auf jeden fall immer wieder eine Reise wert, auch wenn ich es künftig mehrtägig angehen würde.
Grüße an alle, die man getroffen und wohl auch nicht erkannt hat.
Grüße aus dem Lahntal
Holger
Holger