KBS 601 Erfurt - Nordhausen (6343/ 6302)
- Netz-Kater
- Stellvertreter des Generaldirektors
Re: Strecke Erfurt - Nordhausen (KBS 601)
Hallo!
Seeehr Hammermäßig!
Ich höre sie dröhnen!!!
Gruss Thomas
Seeehr Hammermäßig!
Ich höre sie dröhnen!!!
Gruss Thomas
Schön umgesetzt . Tolles Wetter und ich muß ackern, verdammt .
Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Sieh es positiv - irgendwo muß ja auch die Kohle herkommen für Ausrüstung und Sprit für längere AusflügeMarko76 hat geschrieben:Schön umgesetzt . Tolles Wetter und ich muß ackern, verdammt .
Marko.
MfG aus dem Südharz, Falk
Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Hallo zusammen,
Danke für die netten Kommentare zum Kühnhausen-Bild, freut mich immer sehr
Heute morgen standen D&D 1701 und 1702 mal wieder sehr günstig abgestellt in Ebeleben, da konnt ich mir ein Bild nicht verkneifen. Übrigens steht jetzt kein störender Strauch oder Busch mehr im Weg, man hat alles schön abgeholzt, danke dafür!
Falk kündigte dann die 485 mit nem Leerzug nach Ebeleben an, den schnappte ich mir kurz nach Hohenebra. (es geht also auch Ludi ohne Sonne bei mir )
Zwischen Gundersleben und Schernberg wurde er dann nochmal erwischt
Und dann gabs nochmal "Russen-Surfen" in Ebeleben
Gruß René
Danke für die netten Kommentare zum Kühnhausen-Bild, freut mich immer sehr
Heute morgen standen D&D 1701 und 1702 mal wieder sehr günstig abgestellt in Ebeleben, da konnt ich mir ein Bild nicht verkneifen. Übrigens steht jetzt kein störender Strauch oder Busch mehr im Weg, man hat alles schön abgeholzt, danke dafür!
Falk kündigte dann die 485 mit nem Leerzug nach Ebeleben an, den schnappte ich mir kurz nach Hohenebra. (es geht also auch Ludi ohne Sonne bei mir )
Zwischen Gundersleben und Schernberg wurde er dann nochmal erwischt
Und dann gabs nochmal "Russen-Surfen" in Ebeleben
Gruß René
- Sven
- Webhamster
Hallo René,
die Sonne hast Du bestimmt per EBV abgeschaltet, damit´s so aussieht, als ob...
Mal wieder sehenswerter Beitrag!
Das letzte Bild gefällt mir, irgendwie alles so schön symetrisch da. Btw. was mir an den DT-232 auch immer wieder gefällt ist der Smilie an der Lokfront. Bei der 485 springt er wieder schön ins Auge.
Grüße
Sven
die Sonne hast Du bestimmt per EBV abgeschaltet, damit´s so aussieht, als ob...
Mal wieder sehenswerter Beitrag!
Das letzte Bild gefällt mir, irgendwie alles so schön symetrisch da. Btw. was mir an den DT-232 auch immer wieder gefällt ist der Smilie an der Lokfront. Bei der 485 springt er wieder schön ins Auge.
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Klasse gemacht! Hast du wenigstens nochmal den "Alte-Lüfter-Alarm" nutzen können
Wenn man auf dem letzten Bild die Loks farblich bearbeitet und in DR-Farben anmalt, könnte man glatt denken, das Bild ist vor 20 Jahren entstanden, der Robur ganz links paßt da sehr gut dazu.
Wenn man auf dem letzten Bild die Loks farblich bearbeitet und in DR-Farben anmalt, könnte man glatt denken, das Bild ist vor 20 Jahren entstanden, der Robur ganz links paßt da sehr gut dazu.
Danke für die Fotos . Du solltest öfter Urlaub haben .
Ich bin doch erstaunt, wie gut dort die Bahnanlagen gepflegt sind.
Wird eigentlich eine Leistung von D&D manchmal wieder über Niedersachswerfen gefahren oder waren das nur Ausnahmen ?
Ich bekomme das nicht so mit, weil ich an der Bahnstrecke, die in den Harz führt, wohne .
Marko.
Ich bin doch erstaunt, wie gut dort die Bahnanlagen gepflegt sind.
Wird eigentlich eine Leistung von D&D manchmal wieder über Niedersachswerfen gefahren oder waren das nur Ausnahmen ?
Ich bekomme das nicht so mit, weil ich an der Bahnstrecke, die in den Harz führt, wohne .
Marko.
Viele Grüße,
Marko.
Marko.
-
- Reichsbahn-Hauptrat
Das wünschte ich mir auchMarko76 hat geschrieben:Danke für die Fotos . Du solltest öfter Urlaub haben .
Sorry aber das kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber bei DSO liest man ja auchöfter dass die da langfahren.Marko76 hat geschrieben:Wird eigentlich eine Leistung von D&D manchmal wieder über Niedersachswerfen gefahren oder waren das nur Ausnahmen ?
Danke an alle für eure netten Kommentare!
Gruß René
- Bahnfreund
- Generaldirektor der DR
Heute hab ich mal nur 2 kleine Sichtungen gemacht
Als erstes die frisch hauptuntersuchte 233 709 mit HU-Datum 08.04.2010
und dann dieses interessante Teil
Als erstes die frisch hauptuntersuchte 233 709 mit HU-Datum 08.04.2010
und dann dieses interessante Teil
-
- Reichsbahn-Hauptrat
... und ich hab grade gedacht die "Sättigung" ist viel zu hoch.Bahnfreund hat geschrieben: Als erstes die frisch hauptuntersuchte 233 709 mit HU-Datum 08.04.2010
Ist es eigentlich an der Stelle mit der 232 möglich, das Stellwerk im Bild zu haben, oder stört da ein OL- Mast ?
Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick