Hallo Leute!
Völlig geschafft, aber überüberüberglücklich sind wir heute wieder zu Hause angekommen. Tja, leider hängt über der Veranstaltung ein dunkler Schatten, andererseits geschehen immer wieder tragische Dinge. Die es betrifft, das ist schlimm, aber wenn man völlig sicher gehen möchte, dürfte man nicht aus dem Haus. Und selbst das könnte zusammenfallen....
Also bleiben wir positiv, zeigen Anteilnahme und sehen nach vorne. (Und schauen auch noch zurück)
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir mit 17!!!! verschiedenen Dampfloks gefahren. Eine solche Ansammlung von historischen Material wird es in den kommenden Jahren mit Sicherheit nicht mehr geben. Selbst eine Parade in Nürnberg, so eine stattfindet, kann dieses Erlebnis nicht mehr toppen. Das Erleben der Maschinen auf Fahrt stellt eine Parade immer in den Schatten. Zumal die Lok-Zugkombinationen immer sehr gut aufeinander abgestimmt wurden. Selbst das versenden von Postkarten aus dem hist. Bahnpostwagen, der Schiffskonvoi mit Moselfeuerwerk und Dampfzug auf der Bullayer Brücke...., ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben. Laßt euch einfach sagen:
WER NICHT DORT WAR, DER HAT EINFACH WAS VERPASST, WAS SO SCHNELL NICHT WIEDER KOMMT
Später werde ich noch einige Eindrücke zeigen.
![Bild](http://www.abload.de/img/trier881pg8p.png)