Bild des Monats - März 2010
-
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
fast so schön wie am SEx sah die 110 329-0 am IC 1853 aus, mein Bild des Monats.
26.03.2010
Gruß
John Henry
fast so schön wie am SEx sah die 110 329-0 am IC 1853 aus, mein Bild des Monats.
26.03.2010
Gruß
John Henry
Letzten Monat hatte ich diese Rubrik ganz vergessen , diesen Monat bin ich wieder mit dabei.
Ich schicke mal die immer wieder sehr beeindruckende Ausfahrt aus Sorge Richtung Benneckenstein ins Rennen. An einem sehr schönen Wintertag wurde hier die 99 7241-5 mit dem 8903 nach Eisfelder Talmühle verhaftet.
Sorge, 7.3.10
Ich schicke mal die immer wieder sehr beeindruckende Ausfahrt aus Sorge Richtung Benneckenstein ins Rennen. An einem sehr schönen Wintertag wurde hier die 99 7241-5 mit dem 8903 nach Eisfelder Talmühle verhaftet.
Sorge, 7.3.10
Re: Bild des Monats - März 2010
Bleiben wir beim "alten Eisen"
110 200 meine erste Kastenzehner und dann noch mit besten Licht
Gruß Heiko
110 200 meine erste Kastenzehner und dann noch mit besten Licht
Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Irgendwie ist der Tread sehr DB "altbau" lastig. Auch von mir gibt es diesen Monat eine DB Elok. 111 xxx mit einer RB nach Schlüchtern in Retzbach. Das bild dürfte bald historisch sein, die 440 kommen ja so langsam ins rollen... .
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.
Hi,
Endlich kann man die Stelle mal umsetzten
Gruß
Stefan
und das Unkraut fängt auch wieder an zu spriesenMatthias Schöck hat geschrieben: Das bild dürfte bald historisch sein, die 440 kommen ja so langsam ins rollen... .
Endlich kann man die Stelle mal umsetzten
Gruß
Stefan
- Andreas Hackenjos
- Reichsbahn-Oberdirektor
Mein Bild des Monats, auch wenn der Monat noch nicht fertig ist, ist aus zugtechnischen Gründen das hier:
411 084-7 "Kaiserslautern" als ICE 187 (Stuttgart Hbf-Zürich HB) bei Rottweil Saline 18.3.10
Gruß Andreas
411 084-7 "Kaiserslautern" als ICE 187 (Stuttgart Hbf-Zürich HB) bei Rottweil Saline 18.3.10
Gruß Andreas
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ne Sach
Hallo,
bei mir wird es schwierig, sind im März doch wieder einige Bilder entstanden. Hier mal ein Bild, welches noch nicht zu sehen war:
101 106 mit dem bunten EC 7 im Rheintal bei Bad Salzig - im Hintergrund die feindlichen Brüder bei Kamp Bornhofen - Anfang März 2010
bei mir wird es schwierig, sind im März doch wieder einige Bilder entstanden. Hier mal ein Bild, welches noch nicht zu sehen war:
101 106 mit dem bunten EC 7 im Rheintal bei Bad Salzig - im Hintergrund die feindlichen Brüder bei Kamp Bornhofen - Anfang März 2010
Gruß
Henning
Henning
- cherrybalou
- Reichsbahn-Inspektor
Hallo Henning,
Boah , da verschlägt es mir die Sprache, so eine tolle Aufnahme !!!
Schiff auf dem Rhein, die Eisenbahn am Rheinufer und der Hintergrund ...
Und hier mein Foto, für mich das Beste gelungene von nicht viel geknipsten Fotos in diesem Monat März
Siegelbach am 5.März '10
Gruß, Frank
Boah , da verschlägt es mir die Sprache, so eine tolle Aufnahme !!!
Schiff auf dem Rhein, die Eisenbahn am Rheinufer und der Hintergrund ...
Und hier mein Foto, für mich das Beste gelungene von nicht viel geknipsten Fotos in diesem Monat März
Siegelbach am 5.März '10
Gruß, Frank
- Sven
- Webhamster
Hallo zusammen,
bis heute Nachmittag konnte ich mich nicht entscheiden, welches mein "Bild des Monats" ist. Das hat sich aber recht schnell erledigt, ich nehme einfach das definitiv letzte Eisenbahnbild des Monats März entstanden in den allerallerallerletzten Sonnenstrahlen des selbigen.
120 151-6 IC 182 Eutingen im Gäu
Grüße
Sven
bis heute Nachmittag konnte ich mich nicht entscheiden, welches mein "Bild des Monats" ist. Das hat sich aber recht schnell erledigt, ich nehme einfach das definitiv letzte Eisenbahnbild des Monats März entstanden in den allerallerallerletzten Sonnenstrahlen des selbigen.
120 151-6 IC 182 Eutingen im Gäu
Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs