KBS 605 Erfurt - Bebra (6340)
-
- Verkehrsminister
- Verkehrsminister
Hallo zusammen,
in der Fahrzeugzusammenstellung sind die nachfolgenden Fotos nicht soo spektakulär, aber die Stimmung ist doch nett, oder?
Mechterstädt, RB 16328
Mechterstädt, ICE 1542
Gruß
John Henry
in der Fahrzeugzusammenstellung sind die nachfolgenden Fotos nicht soo spektakulär, aber die Stimmung ist doch nett, oder?
Mechterstädt, RB 16328
Mechterstädt, ICE 1542
Gruß
John Henry
ich sehe gerade, dass sich hier schon eine Weile nichts mehr getan hat.
@ Henning :
Ja, rund um Hönebach ist es mit den Fotostellen nicht mehr so einfach. Es ist alles ziemlich übel verkrautet, so sehr viel lässt sich da leider nicht mehr machen.
@ John Henry :
Schöne Lichtstimmungen hast Du da eingefangen, gefällt mir sehr!
Ich war im Sommer mal in Bebra. Früher hat man aus dieser Perspektive die 01.5 mit den Interzonenzügen fotografiert. Seit dem hat sich (nicht nur bei den Triebfahrzeugen) so einiges getan.
Viele Grüße, Sven
ich sehe gerade, dass sich hier schon eine Weile nichts mehr getan hat.
@ Henning :
Ja, rund um Hönebach ist es mit den Fotostellen nicht mehr so einfach. Es ist alles ziemlich übel verkrautet, so sehr viel lässt sich da leider nicht mehr machen.
@ John Henry :
Schöne Lichtstimmungen hast Du da eingefangen, gefällt mir sehr!
Ich war im Sommer mal in Bebra. Früher hat man aus dieser Perspektive die 01.5 mit den Interzonenzügen fotografiert. Seit dem hat sich (nicht nur bei den Triebfahrzeugen) so einiges getan.
Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
- Verkehrsminister
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hm, ich glaube das ging auf jeden Fall nach Mühlhausen oder gar nur bis Bad Langensalza. Ich bin keiner der alles notiert, ich mach halt eben nur ein Foto... Aber es ging mir damals um unsere 118 749-1 (228 749-8 ) die hier auf dem Bild zu sehen ist...John Henry hat geschrieben:Hallo Matthias,
sieht stark nach Gotha aus - wohin ging denn der Bockwurstkessel, Richtung Mühlhausen, Leinefelde?
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
-
- Verkehrsminister