Hallo alle zusammen,
Nun ist das Wetter im Harz, auf dass ich gewartet habe und nun habe ich auch leider keinen Urlaub mehr.
Der Bü bei Drei-Annen-Hohne soll ja nun eine Schrankenanlage bekommen, wo haben wir denn dann überhaupt noch Bahnübergänge aus der Reichsbahnzeit?

Einer zwischen Bad Suderode und Quedlinburg würde mir da einfallen.
Lokheizer hat geschrieben:Werde demnächst in Richtung Wernigerode umziehen, weshalb ich dann hier wohl eher Bilder vom Nordrand des Harzes präsentieren werde. ... Aber noch ist es ein wenig Zeit bis dahin.
Das ist doch nicht schlecht, da das nördliche Netz der HSB hier leider etwas "unterbelichtet" ist.
@John Henry: Diese Idee wie auf Deiner Aufnahme hatte ich ja auch gehabt, ist aber wegen dem starken Bewuchs am Bahndamm gescheitert, so das dieses Motiv nicht mehr zumachen ist.

Wir könnten aber auch eine Forentreff der Regionalgruppe Südharz machen und den Bahndamm mal von der Vegetation befreien.
Übrigens ist mir heute der LKW der Pressnitztalbahn (Tieflader) auf der B6n bei Quedlinburg aus Wernigerode kommend entgegen gekommen, beladen war er mit einem Wagen des HSB-Traditionszuges. Weiß jemand, wohin der gegangen ist?