N'Abend, werte Forengemeinde!
Heute musste ich mal wieder raus und hab meine Mittagspause ein wenig verlängert.
Wollte mal wieder an die Strecke, naja, weswegen kann sich sicher jeder mittlerweile denken...
Ludmilla....
Es war nen Öler zum Tanklager Emleben im Anmarsch, nur leider hatte Mutter Natur meinen geplanten Standort in ne kilometerlange Hecke verwandelt!
Bin dann mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Feldweg neben der KBS605 zwischen Gotha und Seebergen umhergedüst, und habe tatsächlich EINE (in Worten: EINE!) freie Stelle im Buschwerk kurz vor Seebergen gefunden...
Währenddessen überholte mich der Schrotti nach Könitz, auch ganz prima!
Nach knapp 3min meldete sich dann 232 485-3 hörbar am Standort an. Gut, dass die Videokamera mitlief!
Am Zugschluss des CFN63122 lief 233 596-6 mit, die für die Steigung von Gotha nach Emleben noch gebraucht wurde
Scheiß auf die Arbeit, ab nach Emleben!
Gut, wenn man nen verständnisvollen Chef hat! Der erzählt mir auch immer, wenn nen Russe am Garten vorbeikam, hehe....
Weithin hörbar hatte die 485 die meiste Arbeit kurz vor Emleben zu verrichten, sollte mir nur Recht sein!
Am Vorsignal war dann leider Ruhe im Karton, und das Personal hat sich sicher mal wieder über so nen Bekloppten gewundert, der auf seinem Transporter unter der Autobahnbrücke oben drauf stand....
Die letzten paar Meter half dann der 12-Zylinder auch noch ein wenig mit. Schön zu sehen, dass nach erfolgter Reparatur die Einfahrweichen von Emleben mit atemberaubenden 20km/h genommen werden können!
Es lebe der Fortschritt!
Die 233 machte sich innerhalb von Sekunden wieder aus dem Staub, und die 485 erledigte das Zurückdrücken in den Anschluss
Beide Teile wurden schnell an Ort und Stelle verstaut...
Zum Schluss noch nen Portrait der Maschine
Ach ja, bevor die Mühe für umsonst war, hier nen Link mit ein wenig Musik für die Öhrchen.....
http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=2460542
Das Video ist zwar noch in Bearbeitung (15.06.10, 00:00), aber morgen früh sollte es Online sein...
Hoffe keinen gelangweilt zu haben, auch wenn's motivmäßig nur Standart war....
Schöne Grüße an Rene,
mfg Uwe