Bild des Monats - September 2007
Bild des Monats - September 2007
Dann will ich in diesem Monat mal anfangen.
Das Bild entstand am 04.09. in Themar. Der Zug war eine Sonderfahrt aus dem DLW in Meiningen nach Ilmenau. Leider ist der letzte Wagen etwas abgeschnitten, aber da kam schon wieder eine Wolke.
Das Bild entstand am 04.09. in Themar. Der Zug war eine Sonderfahrt aus dem DLW in Meiningen nach Ilmenau. Leider ist der letzte Wagen etwas abgeschnitten, aber da kam schon wieder eine Wolke.
- Sven
- Webhamster
Da klink ich mich gern ein, wenngleich die Auswahl auch diesen Monat wieder bescheiden war. Viel mehr als der Abstecher an die Wutachtalbahn steht leider nicht zu Buche, also gibts noch ein Bildchen von 86 333.
Beste Grüße und schönen Feiertag, Sven
Da klink ich mich gern ein, wenngleich die Auswahl auch diesen Monat wieder bescheiden war. Viel mehr als der Abstecher an die Wutachtalbahn steht leider nicht zu Buche, also gibts noch ein Bildchen von 86 333.
Beste Grüße und schönen Feiertag, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Verkehrsminister
mein Foto des Monats spielt bei den üblichen Verdächtigen im Harz.
Eisfelder Talmüle, 99 7242, 8929, aufgenommen am 23.09.2007
In diesem Zusammenhang sei bemerkt, daß die Gaststätte im Bahnhof wieder geöffnet hat,
so daß sich hier auch Hasseröder Perspektiven ergeben
Gruß
Einen schönen Feiertag wünscht
John Henry
mein Foto des Monats spielt bei den üblichen Verdächtigen im Harz.
Eisfelder Talmüle, 99 7242, 8929, aufgenommen am 23.09.2007
In diesem Zusammenhang sei bemerkt, daß die Gaststätte im Bahnhof wieder geöffnet hat,
so daß sich hier auch Hasseröder Perspektiven ergeben
Gruß
Einen schönen Feiertag wünscht
John Henry
der September 2007 war von relativ wenigen Touren bei mir geprägt, doch gelegentlich entstanden doch ein paar Aufnahmen nebenbei. Highlight war sicherlich mal wieder ein Holztransport Anfang September vor der Haustür. Da wurde die 482 038 durch den Westerwald geschleppt. Hier ist die Lok am Schluß eines Holzzuges in Langenhahn zu sehen:
der September 2007 war von relativ wenigen Touren bei mir geprägt, doch gelegentlich entstanden doch ein paar Aufnahmen nebenbei. Highlight war sicherlich mal wieder ein Holztransport Anfang September vor der Haustür. Da wurde die 482 038 durch den Westerwald geschleppt. Hier ist die Lok am Schluß eines Holzzuges in Langenhahn zu sehen:
Gruß
Henning
Henning
Helmsheim, 16. September 2007
115 211 mit einem der allerletzten AZ 1450 nach Kornwestheim.
Da die Autoverladung sowohl in Saßnitz auf Rügen (Abfahrtsbahnhof) als auch in Kornwestheim (Zielbahnhof) eingestellt wird, ist das leider schon bald ein historisches Bild.
Die Lok hat zudem schon in wenigen Monaten Fristablauf.
Viele Grüße,
Sören
115 211 mit einem der allerletzten AZ 1450 nach Kornwestheim.
Da die Autoverladung sowohl in Saßnitz auf Rügen (Abfahrtsbahnhof) als auch in Kornwestheim (Zielbahnhof) eingestellt wird, ist das leider schon bald ein historisches Bild.
Die Lok hat zudem schon in wenigen Monaten Fristablauf.
Viele Grüße,
Sören
[url=http://www.planetu-x.de/farbtupfer/index.htmnbz][imgnbz]http://www.planetu-x.de/grafiken/logo_dso.jpg[/imgnbz][/urlnbz]
- Sven
- Webhamster
auch für den September ist wieder ein wunderbarer Bilderbogen zusammengekommen, ich danke Euch für die Bildeinstellungen!
Bin gespannt auf den Oktober.
Beste Grüße, Sven
auch für den September ist wieder ein wunderbarer Bilderbogen zusammengekommen, ich danke Euch für die Bildeinstellungen!
Bin gespannt auf den Oktober.
Beste Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
Steve Jobs
Steve Jobs