Heute war für Stefan und mich nochmal ein Ausflug zum Rhönzügle angesagt, da dieses in diesem Jahr zum letzten Mal gefahren ist und außerdem die 98 886 morgen Fristablauf hat.
Beginnen möchte mit einem Bild der Ausfahrt Fladungen
Das nächtste Bild entstand kurz nach der Ausfahrt Nordheim
Hier die Lok beim Umsetzen in Ostheim
Danach ging es zur Rückfahrt nach Fladungen, hier kurz hinter Ostheim
Zwischen Nordheim und Heufurt ist dieses Motiv mit dem Kirchlein möglich
Kurz vor Fladungen ist dann dieses Bild mit dem Weiher im Vordergrund entstanden
Mit der Sonne war es heute eine Lotterie, wie man an den Bildern sehen kann, aber es hätte schlimmer kommen können, wenn ich da an die letzten Tage denke.
Ich hoffe die Bilder gefallen und einen schönen Gruß an Stefan.
Marcel
letzter Fahrtag des Rhönzügle dieses Jahr
Hi zusammen,
hier noch ein paar Eindrücke von mir von unserem "MiniForumsTreff" zum Saisonabschluß beim Fladunger Zügle, die schönen Herbstfarben mußten noch mal ausgenutzt werden
das Personal, ist Essen fassen und die Alte steht rum.......
es geht los....
nun gibt's Kaffee und Kuchen, und die Alte steht wieder mal drausen
Umsetzten in Ostheim steht an.....
nur mal um zu zeigen wie gut besucht das Zügle heute war/ist mal diesr Blick.....
umsetzten für die letzte Tour 2007
Hoffen wir mal das wir die 98 886 auch im nächsten Jahr wieder zu sehen bekommen
Gruß
Stefan
(182-010)
hier noch ein paar Eindrücke von mir von unserem "MiniForumsTreff" zum Saisonabschluß beim Fladunger Zügle, die schönen Herbstfarben mußten noch mal ausgenutzt werden
das Personal, ist Essen fassen und die Alte steht rum.......
es geht los....
nun gibt's Kaffee und Kuchen, und die Alte steht wieder mal drausen
Umsetzten in Ostheim steht an.....
nur mal um zu zeigen wie gut besucht das Zügle heute war/ist mal diesr Blick.....
umsetzten für die letzte Tour 2007
Hoffen wir mal das wir die 98 886 auch im nächsten Jahr wieder zu sehen bekommen
Gruß
Stefan
(182-010)